vw teilemarkt

Suche Gutachten BCW 8x15 et 15

Ock
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab die Sucfunktion schon gequält, nichts gefunden, ich suche ein Gutachten für die BCW 8x15 et 15 Felgen! Hab schon bei Steffan nachgeschaut dort gibt es nur für 14". Hat jemand dies und könnte er mir das geben?

in der Felge steht folgende Nummer: 80152515

Danke



stink einfache Powertech !

Kannst du haben , brauch nur addi


Ock
  • Themenstarter

Hi,

bin net so fit in den internet abkürzungen, addis?

Meinste das ich die mit dem Powertech gutachten dann eingetragen bekome?

danke schon mal



Er meint mit sicherheit das du ihm deine E-mail, icq nummer oder sowas geben sollst..dann schickt er es dir. ! :P


jup , die nummer stimmt mit dem powertech gutachten überein . hab ja selber welche drauf.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach unter Service anmelden! Dann Felge und Fahrzeug auswählen und downloaden!

    Viel Spaß!


  • Ock
    • Themenstarter

    hi also meine e-mail adresse ist...
    danke


    Ock
    • Themenstarter

    Hi,

    also das Problem is das die beiSteffan net drin sind! Und ich hab mir ein Gutachten besorgen lassen, das ist aber von 1995 und abgelaufen.


    meins ist von 2001



    Ock
    • Themenstarter

    hi,

    hm dann wäre dein gutachten ja noch gültig, wenn ich as richtig verstehe, würdest du mir das geben?


    haste icq dan kann ich dir es schicken


    Ock
    • Themenstarter

    ja icq nummer ist : 349855966


    Ock
    • Themenstarter

    Hi,

    könnte mir einer das Gutachten schicken?
    E-mail und ICQ hab ich ja angegeben!
    Wäre echt super, danke.


    hallo habe leider das selbe problem das ich ohne gutachten da stehe kann mir hier bitte auch jemand weiter helfen wäre echt super

    238106788
    Dj-DaRaver@hotmail.de


    hi ich bräuchte das gutachten auch wagi86@gmx.de


    hat noch jemand das gutachten bräuchte es auch

    email

    t.meschwitz@gmx.de

    thx


    Hallo ich bräuchte da Gutachten auch.

    Email: Snoooopy78@hotmail.com

    vielen Dank schonmal in voraus.


    ich bräuchte es auch wäre echt nett


    marcmartin86@yahoo.de

    auch von mir vielen dank im voraus


    Hallo, ich bräuchte das Gutachten ebenfalls...

    E-Mail: kolwitz@gmx.net

    Danke im voraus


    Hi,
    ich könnte das Gutachten auch sehr gut gebrauchen.
    Wäre total gut wen jemand mir das schicken könnte.
    older-m-87@web.de

    vielen dank


    Hallöle

    also ich hab mit nem Tüvprüfer gesprochen (habe einen Polo 6n BJ.95 und BBS 6jx15 h2 et35) und dieser meinte ich muss 195/45 r15 nehmen sonst muss ich eine Tachoanpassung machen lassen. und die Radläufe müsste ich so oder so platt kloppen . Das will ich aber nicht weil mein Wagen frisch gelackt ist (hab die Felgen erst nach dem Lacken bekommen :( ).

    So hab nach der Klatsche vom Tüv fleißig bei euch gelesen und laut euren Aussagen wär das kein problem selbst mit anderem Fahrwerk nicht.
    Kann mir da bitte mal jemand ne Kopie von der Eintragung bzw. vom Brief oder Schein schicken. Ich würd gerne den Prüfer von eurer Meinung überzeugen

    Bitte bitte helft mir


    Gutachten für die bcw hab ich da
    ich hab auch 6x15 et 35 bbs bei mir auf meinem 86c + 20mm pro seite hinten hab ich auch ohne probleme eingetragen bekommen . allerdings fahre ich 165/50 r15 . geh mal zu nem anderen prüfer , der trägt des dann schon ein


    Klingt gut das versuche ich einfach mal danke


    Hi zusammen,

    ich würde das Gutachten für die Felgen ebenfalls brauchen.

    k.seyfried@freenet.de

    Schonmal danke im Voraus. (:


    hallöchen, nach stundenlanger suche bin ich hier gelandet, ich bräuchte auch das gutachten von den bcw 8*15h2 et 15 UND et20...wäre euch sehr dankbar wenn es mir einer senden würde... mfg

    email: splitter1@live.de


    Schicks dir gleich. .habs erst von bcw bekommen


    cool danke. welches von beiden?


    Hab ne mail geschickt.

    Für die bcw et20


    vielen dank. kannst Du mit verraten wie du das Gutachten bekommen hast? denn brauche noch das mit et 15


    Ich hab nachdem erfolglosen google-marathon und unzähligen foren, an bcw eine email geschrieben. Mit allen Daten der Felgen und schwups einen Tag später bekam ich das Gutachten per Mail als pdf. Und nicht wie viele behaupteten für Geld. Gabs kurz und knapp kostenlos per pdf.

    Also einfach mal anschreiben, die sind da recht locker.

    Lg


    polotreff.de
    #31 - 20.06.2018bcw pwertech teile nummer 80152515 felix ockert powertech 8x15 et 15 polo 6n? 80152515 teilegutachten powertech bcw gutachten 8x15 gutachten für bcw 8x15 bcw 7j15 bcw felge 80152515 powertech bcw 8x15 et15 powertech bcw 8x15 gutachten 80152515 a 8x15 et15 powertech 8x15 et15 gutachten bwc 80152515 power tech bcw 8x15, et 15 bcw 8x15 gutachten powertech 80152515 powertech bcw 80152515 gutachten teilegutachten für bcw typ 80152515
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen