vw teilemarkt

Sportauspuff beim STH

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi... ick hab ein großes Problem. Ich möchte ein Sportauspuff haben, weiß aber nicht was da soo Gut is was könntet ihr mir da so anraten?



bastuck des kann ich dir empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Guck in mein Profil!
    Ich habe einen von JOM für 85 Euro und sau zufrieden!

    Gruß Chris0071



    Meiner.JPG
    Meiner.JPG
    MeIner (2).JPG
    MeIner (2).JPG

    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Ja Bastuck find ich auch Geil.. hab auch n paar Kumpels von mir... allerdings haben die n 3F oder G40 unterm Arsch und nich sone Luftpumpe wie ick :(:(:(

    Supersprint soll ja auch Jut sein...


    kannst meinen Haben... Mein Polo existiert ja nich mehr, aber die Teile hab ich noch ^^
    Hat echt n guten sound!

    MfG


    hätte auch noch ne jetex/fortex gruppe a anlage für dich


    hab auch das schräge rohr von bastuck 76mm durchmesser, sieht einfach geil aus aber ist nen bissi fummelarbeit da der halter einfach ned passt beim steilheck, hab einfach nen 2. vom originalauspuff draufgeschweißt und fertig. aber schätze ma bastuck wird einfach zu teuer sein oder, weil ich hab damals knapp 250 ocken dafür gelatzt


    Zitat:

    Ich habe einen von JOM für 85 Euro und sau zufrieden!


    Hatte auch mal einen von Jom aber noch die alten.hätte gern nochmal so einen.war auch sehr zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Hatte auch mal einen von Jom aber noch die alten.hätte gern nochmal so einen.war auch sehr zufrieden


      Er ist echt gut! Habe damals einfach mal bei Ebay geguckt und bei dem Verkäufer(shop) AD Tuning zugeschnappt!

      Super Dumpf und robust!



      meiner hatte nen richtig reilen renn sound und das ohne irgend ein durchgehendes rohr


      Hab auch einen von JOM bin auch suppi zufrieden wie Chris0071.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen