vw teilemarkt

Welche Felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ja anscheinend meine Schmidt felgen nicht kommen ueberleg ich mir schon welche ich mir sonst holen soll waere ueber ne Hilfestellung sehr dankbar....

Entweder :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider gibts die letzten nur in 7j was ich sehr schade finde sollte schon zumindest 8j sein....

    Habt ihr sonst noch schoene Felgen die ihr ganz gut findet ?Immer her mit den Links

    Bei den ersten weiss ich noch nicht welche groesse 14 " oder 16 " was meint ihr ?

    Danke fuer jede hilfreiche antwort



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    huch da is wohl was schief gelaufen sry


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch Schmidt Felgen in 9x16" zu verkaufen , falls Intresse bitte PM schreiben.

      Greetz

      XBM



      Hi!
      Hallo XBM was sind das für schmidt felgen?


      Die steffen felgen sehen doch ganz ok aus!
      Wo haste den deine schmidt gekauft?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab meine direkt bei schmidt bestellt und ka warum die so lange brauchen

      hab nur gehoert das das ne ziehmlich kleine bude sein soll und die zur zeit ziehmlich ueberrannt sind und die firma die die felgen fertigt is in england und deswegen dauerts noch mal nen tucken laenger


      Probiers doch mal mit nem Artec-Rad...TYP ML zweiteilig in 9x16 ET45 . Kommt gut rüber, hab ich bis lezten Sommer auf meinem Polo gehabt. Die liegen etz bei mir im Keller. Mit Bereifung 215/35/16 . Wenn Du interessiert bist schick ne Mail.
      Greetz
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen