vw teilemarkt

DVD Radio von Carmedien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polo fahrer..

habe mir vor kurzem ein 3"zoll DVD Auto Radio gekauft hat USB/SD MMC etc. etc. jedenfalls ich mache mein Radio halt an und spiele z.B. eine Musik-CD ab..und nach vll 2-3 min fahrt stockt mein radio also er spielt z.b. 3-10sek. das lied nicht obwohl die zeitanzeige weiterläuft..aber vom lied keine spur..wenn ich USB Stick anschliesse genau das gleiche Problem..

dann ein weiteres problem das ich habe ist das während ich fahre oder AUCH WENN ICH STEHE MIT HANDBREMSE ANGEZOGEN..zeigt mein display mir an "disabled while driving" ? obwohl ich nicht fahre?...also ich kann keine DVD z.b musikvideos oder Daten DVD öffnen weil das immer wieder kommt ...
liegt es vielleicht wirklich an dem " pink/schwarzem Parking Brake Kabel" ? muss ich das wirklich an Masse ( - ) anschliessen?...

das ist das Radio was ich habe:



BITTE HELFT MIR :(




gelöschtes Mitglied

    bei meinem JVC war es die masse einfach testn setz es doch mal auf + wenn es dann geht haste es doch leicht raugefunden


    Radio ausbauen und ab mit in die Tonne und was gescheites kaufen!


    zu deinem Problem mitm Bildschirm leg das Handbremskabel auf masse und schon gehts!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur mein problem is ya...hab angst das mein radio flöten geht wenn ich das da anschliese oder so?^^


    Das Ding ist Kernschrott...tausch es um und gut is...

    Diese Drecksdinger haben eine Lebenserwartung wie nen Butterbrot...

    Hl Dir nen Markengerät und freu Dich, das alle sgut ist.

    Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer...ende der Debatte...

    Marco


    Hallo hast Du ein Handbuch für dieses Radio oder kannst Du mir weiterhelfen, habe unter hifi Probleme eine Frage gestellt.


    polotreff.de
    #7 - 07.01.2012dvd radio polo mein autoradio zeigt disabled while driving forum carmedien carmedien dvd radio carmedien hilfe jvc dvd autoradio musikvideos carmedien autoradio problem carmedien autoradio problem tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.carlights.de/ebay/dvd%20radio%20cm-rmd3bt/cm-rmd3bt11.jpg carmedien autoradio 3" is carmedien carmedien problem autoradio carmedien probleme wer ist carmedien carmedien dvd kabel verbinden forum carmedien dvd carmedien autoradio spielt keine dvd ab tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://www.carlights.de/ebay/dvd%20radio%20cm-rmd3bt/cm-rmd3bt11.jpg carmedien dvdradio disabled while driving steht auf dem display autoradio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen