vw teilemarkt

Tacho rutscht von der Welle!?

tibown
  • Themenstarter

Seit meinen Tachoumbau auf Golf 4 Nadeln rutscht der Tacho immer von der Tachowelle. Ich kann ihn ein cm an der linken Seite nach hinten drücken und nach 5sekunden rutscht er wieder nach vorne und die Tempoanzeige funzt nicht mehr. Hab schon überall nachgeschaut, aber nix gefunden. Hab von aussen ja auch nix verändert.
Alles ist so wie es vor dem Umbau war. Hat da einer eine Idee? Fahr schon die ganze Zeit ohne Tempanzeige



Also Temp anzeige hab ich auch keine mehr...Kann aber damit leben

Schon mal nach deiner "Feder" am Tacho geschaut, die Einrastet?


tibown
  • Themenstarter

Hab das Problem gefunden...

Hatte die Lenkstockabdeckung nicht drauf, deswegen rutschte er immer wieder von der Welle. Irgendwie komisch. Meine anderen Tachos machten das nicht. Aber egal, Problem gelöst



polotreff.de
#4 - 13.03.2009tachowelle rutscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen