vw teilemarkt

wann packt ihr eure sommerreifen drauf

ClubWaver
  • Themenstarter

kanns kaum erwearten meine sommerreifen wieder auf meinen kleinen zu packen^^ und wollt mal wissen wann ihr so eure sommerschluffen wieder drauf packt



Anfang april^^


gelöschtes Mitglied

    Soabald das Wetter danach ist und auch gewährleistet ist das kein Schnee mehr kommt...



    also ich sag ja immer von o bis o (oktober bis ostern)


    mitte april denke ich ....


    anfang april is so der normalfall, kann sich aber auch rauszögern

    @Lestat80
    du fährst im winter mit sommerreifen is ja doll ^^


    Zitat:

    kanns kaum erwearten meine sommerreifen wieder auf meinen kleinen zu packen^^


    warte schon drauf, überhaupt wieder zu fahren mitn polo

    aber ab 1.april kommen se drauf, bzw die kommen bei mir ned mal runter übern winter


    Zitat:


    Anfang april^^

    Genau!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich sag ja immer von o bis o (oktober bis ostern)


      Wat? Über Winter? Oder meinst umgekehrt?



      ups da fehlt wat. meinte winterreifen von o bis o


      ClubWaver
      • Themenstarter

      lol ok...ich pack meine jetzt ende märz drauf^^


      ClubWaver
      • Themenstarter

      jo speedy du hast ja noch ein grund mehr dich zu freuen


      Zitat:

      jo speedy du hast ja noch ein grund mehr dich zu freuen


      RICHTIGGGGGGGGGGGGGGGG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bzw die kommen bei mir ned mal runter übern winter


        Hauptsache du rollst den ab und zu mal...


        Zitat:

        RICHTIGGGGGGGGGGGGGGGG


        Deine alten Felgen seh ich dann ja hier bei mir in der Gegend rumdüsen.


        Zitat:

        Zitat:

        bzw die kommen bei mir ned mal runter übern winter



        Hauptsache du rollst den ab und zu mal...
        Magusch



        auto war den ganzen winter aufgebockt


        also ich hab meine schon drauf.... aber nur weil meine Winterreifen mehr als runter sind....

        bei uns im Norden sind ja zum Glück keinen antarktischen Verhältnisse und wenn man ein wenig Vernünftig fährt passt das schon....

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Noch besser


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bei uns im Norden sind ja zum Glück keinen antarktischen Verhältnisse und wenn man ein wenig Vernünftig fährt passt das schon.


            Hm, bei mir geht es nicht unbedingt um die Bereifung, sondern um das Salz auf den polierten Felgen...


            Zitat:

            m, bei mir geht es nicht unbedingt um die Bereifung, sondern um das Salz auf den polierten Felgen...



            ich hab se das ganze jahr schon drauf ...ist der vorteil wenn man ein winter auto hat bei schönem wetter hole ich den polo einfach raus....


            gelöschtes Mitglied

              Winterauto´s hab ich auch. und zwei TOP Sommerauto´s. Aber laufen biede auf Saison. Selbst bei gutem Wetter im winter ist ein Restsalzgehalt auf den straßen. Das muss ich net haben... Außerdem pimp ich das Winterauto ja auch immer...


              auf meinem golf hab ich sie schon drauf


              Zitat:

              ich hab se das ganze jahr schon drauf ...ist der vorteil wenn man ein winter auto hat bei schönem wetter hole ich den polo einfach raus....


              Nein meine Polierten räder lass ich doch net auf dem auto in der kalten feuchten garage Die kommen schoen auf den speicher oder ins Wohnzimmer


              Ich warte auch immer, bis ich SICHER sein kann, dass kein Schnee mehr kommt.
              Hab kein Bock dass ich rumfahr und morgend los fahr und dann doch Schnee da liegt.

              Aber abgesehn vom Schnee, ist noch wichtiger, dass die Sommerpneus bei 7°C schon nichtmehr richtig halten...


              ich bummel mit meinen schon seit 2 wochen rum


              Ich wenn ich neue hab und in zwei Wochen die Felgen vom Lacken kommen.


              also ich hab die auffm g immer drauf, da sommerfahrzeug
              auffm 6n2 bleiben wohl drauf, da ich ihn grad verkaufe

              und die ca 3 millionen anderen räderwechsel kommen dann hoffentlich erst ab anfang/mitte april, wenn ich geküdigt habe
              (arbeite als mechaniker bei premio, in der "umrüst-zeit" müssen aber alle ran als reifenmonteur :( )


              gelöschtes Mitglied

                Ich schliesse mich der Meinung an nach Ostern! Aber ist dieses Jahr erst Mitte April. Ich darf ab 1.April wieder cruisen hab dann die Sommerpneus schon drauf...das wird spassig...


                habs die heute raufgemacht


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen