vw teilemarkt

Auto rußt nd haut unverbrannten sprit raus

chris_st
  • Themenstarter

was kann das sein?

wo ist der stecker für die lambda sonde?

danke



gelöschtes Mitglied

    An der Ansaugbrücke rechts ist ein Halter mit 3 Steckern dran und der Gößte ist der von der Lamdasonde glaube der hinterste von den dreien!


    chris_st
    • Themenstarter

    danke.

    kann ich aber irgendwie ned finden



    Zitat:

    An der Ansaugbrücke rechts ist ein Halter mit 3 Steckern dran und der Größte ist der von der Lambdasonde glaube der hinterste von den dreien!

    Häh?! Was'n das für ein Quatsch?!

    Also ich kenne mich mit dem 86c nicht wirklich aus, aber eine Lambda-Sonde muss im Abgasweg sein, und das heißt kurz vor oder in der Mitte vom Kat im Auspuff selbst, nicht im Ansaugtrakt. Dort ist höchstens ein Luftmassenmesser oder ähnliches, oder die Einspritzdüse(n).


    gelöschtes Mitglied

      Er hat doch den Stecker gesucht!


      gelöschtes Mitglied

        Da in der region, habe kein besseres!
        Die Lamdasonde is am Kat ( oben drauf ) verschraubt!


        Stecker1.JPG
        Stecker1.JPG

        chris_st
        • Themenstarter

        danke.

        also bei mir war er neben dem krümmer.

        aber hat sich nix verändert. der gleiche scheiß lauf wie wenn die lambda dran steckt.


        polotreff.de
        #8 - 22.03.2009auto haut unverbrannten sprit raus auto rußt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen