vw teilemarkt

Felgen eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,

jaja ich weiss suche benutzen aber da findet man nichts genaueres..

also ich wollte mal fragen was für bedingungen erfüllt werden müssen, damit die flegen eingetragen werden?

also ich fahre keskin kt3 8x15 et30 mit 195 schlappen drauf und mir wollte er sie nicht bei einem 60/40 fahrwerk eintragen^^ der hat nur kurz gegcukt und meinte nee kann ich nicht machen...toll


mfg yannic



gelöschtes Mitglied

    Auflagen in der ABE erfüllen.

    Wenn die erfüllt sind - Prüfer wechseln. ganz einfach


    Wenn nix schleift und dein Auto im Gutachten steht dann woanders hin!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja es steht im gutachten und es schleift auch nur wenn ich vollbesetzt und voll bepackt fahre


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schleift auch nur wenn ich vollbesetzt und voll bepackt fahre


      Merkste was?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        es schleift auch nur wenn ich vollbesetzt und voll bepackt fahre


        Das ist natürlich mist!


        da liegt das problem, es darf NICHT schleifen^^ wenn das auto volleingefedert is darf ncihts schleifen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja aber ich meine der hat ja nichtmal was getestet oder so, das weiss ich selber das das eigendlich nicht schleifen darf...er meinte gleich als ich ankahm ne kann ich dir nicht eintragen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          er meinte gleich als ich ankahm ne kann ich dir nicht eintragen


          Prüfer haben nen Blick für sowas!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen