vw teilemarkt

Auto springt nicht an

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hallo brauch dringend Hilfe

Hab ein Riesen Problem bin grad mit dem Wagen nach haus gekommen hab was gegessen und wollte noch mal weg unten der Schock Auto geht nicht an ....ich vermute die Zündung weil wen ich den Schlüssel auf Zündung dreh gehen die borttelemente nicht an ( ABS handbrems ...leuchten u.s.w.) erst wen ich den Schlüssel reindrücke gehen die an wen ich aber den Motor starten will dreh ich den Schlüsse weiter aber der geht nicht an der versucht es zwar es dreht sich was aber der geht nicht fast so als ob kein Sprit im Tank ist was aber nicht der Fall ist weil der noch halb voll ist die Benzin Pumpe sollte es auch nicht sein ...das hätte man doch schon vorher gehört das die langsam den Geist aufgibt ...bitte helft mir


hab ein Polo 6N2



sicherungen gecheckt?

hörst die benzinpumpe?

irgendwas mit wegfahrsperre?


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

sicherungen gecheckt? jajn nicht alle nur die für die zundspüle

hörst die benzinpumpe? ich glaube nicht we hörst sich die den an?

irgendwas mit wegfahrsperre? negativ


ich hab angst das es das steuergerät ist das wird dan teuer

benzinpume oder nue zundung kostt ja so zwischen 100-200€ das geht ja dan noch



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hab den Fehler entdeckt falls jemand das Problem mal haben sollte hier die Antwort ist die Zündung da ist so ein Ring der verrutscht ist und man muss den Schlüssel reindrücken um das Auto an zu bekommen ob man das reparieren kann oder eine neue Zündung rein soll werde ich morgen erfahren fahr Morgen früh in die Werkstadt


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

so war grad in der werkstadt ergebnis ZündPlatine ist hin hat schon jemande erfahrung damit geamacht? wie teuert die Platine ist ...und muss das lenkrad ab um die zu wehseln?


Benutze mal die Suche nach "Zündanlass-Schalter".....


So viel kostet der bei VW (Polo Bj. 95-99):
6N0905865 - ZUENDSCHA
Preis: 22,67 € incl. 19% Mwst.



polotreff.de
#7 - 07.03.2009auto springt im herbst nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen