vw teilemarkt

felgen

stab
  • Themenstarter

hi leute

hab mal ne frage bekomme ich 8 oder 9 j felgen auf meinen polo 86 (was muss ich dafür tuhen )


mfg stab



gelöschtes Mitglied

    moin!

    kollege fährt 8er hinten.. allein da muss schon ordentlich gezogen werden. Da kannste dir ja ausrechnen was dann mit vorne is Aber wie sagt man, Unmöglich isses nich


    gelöschtes Mitglied

      kommt natürlich auch noch auf die jeweilige ET an. Aber ich denke mal, Spurplatten wärn da auch schon nötig.



      das kommt auf die et an. ne 8x14 oder 8x15 mit et 20 kreigst OHNE was zu amchen drunter. sollte der wagen tiefer sein. muss die kante angelegt werden aber nix gezogen. ich hatte beides mit 60mm fahrwerk und war kein problem. vorne 8j wird schon schwerer. da muss gezogen werden.

      mfg
      cassius


      genau so siehts aus. ich hatte vorher auch 8x14 drauf. et 15 glaub ich. kante umgelegt und gut war. und federwegsbegrenzer.

      gruß poloprince


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen