vw teilemarkt

Umbau G40 auf G60 Lader

ja hast schon recht, werde es in 4 wochen checken........kann nur noch bis ende Oktober fahren und dann geht es alles los am motor.
Will ihn aber die 4 wochen noch gedigen fahren bevor er dann wieder bis April steht.

Habe heute den LLK erhalten....dammi der ist schon recht groß
67cm lang.........9cm dick.........10cm hoch, kann mir garnicht vorstellen das ich den unten hinter der stoßstange hinbekomme viel luft ist ja nicht zischen den kühler und blech :(
und 70er anschluss hat der.......
das gute ist, er hat an dem kuntstoff unten 2 löcher wo er scheinbar mal verschraubt war.......wenn ich unten ein flaches blech am Polo hätte könnte ich ihn drauf schrauben?!



gelöschtes Mitglied

    Das befestigen des kühlers ost noch nicht dein größtes problem , warts mal ab wenn du zu den Samco schläuchen kommst .


    ne ne nix samco, dafür bin ich zu geizig mir blaue schläuche zu kaufen die man nichtmal sieht später
    ladeluftschläuche gibt es an mass bei eBay, zur not auch von anderen fahrzeugen,nur die masse müßen halt stimmen



    gelöschtes Mitglied

      solange sie die gleiche Temperaturbeständigkeit haben und gegen Umwelteinflüsse resitent sind. Hauptsache es funktioniert


      Hab mir die aus dem Turbozentrum geholt, sind quasi die Gleichen in Schwarz ohne Aufdruck, is mir echt egal das da nicht Samco draufsteht^^ Außerdem find ich es besser wenn es dezent aussieht. Außerdem fangen die grünen im falle angehalten zu werden nicht übermäßig an zu suchen wenn da nicht alles kunterbunt ist...


      Zitat:

      Außerdem find ich es besser wenn es dezent aussieht


      der war gut mit der ausgeschnittene stoßstange

      Ja allgemein sind doch ladeluftschläuche schon bissel hitzebeständig oder? egal von welchem Fahrzeug........die schläuche von einem Turbofahrzeug sind sicher um einiges stabiler als die vom G......aber so lange das ding noch nicht drin hängt brauche ich erst garnicht nach schläuche und rohre schauen.

      Ich hoffe mal nicht das der LLK zu groß ist für den kleinen G


      Zitat:


      Ich hoffe mal nicht das der LLK zu groß ist für den kleinen G


      oder eher T

      PS: das mit der stosstange ging nicht anders (außer ich hätte den kühler umschweissen lassen...) ^^


      ich meine, MEINEN LLK zu groß ist für MEINEN kleinen G .......nicht deinen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen