vw teilemarkt

Nach Enthauptung von Sitznachbar: Mann kommt in Ps

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


Nach Enthauptung von Sitznachbar: Mann kommt in Psychiatrie

Nach der Enthauptung seines Sitznachbarn im Bus ist ein Mann in Kanada in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen worden. Der 40-jährige Angeklagte Vince Weiguang Li sei nicht schuldfähig, weil er an Schizophrenie leide, entschied ein Gericht in Winnipeg. Li hatte zwar zugegeben, im Juli vergangenen Jahres einen 22-Jährigen in einem Bus erstochen und enthauptet zu haben, mit Blick auf die Mordanklage plädierte er am Dienstag jedoch auf nicht schuldig.

Li hatte vor den Augen von mehr als 30 entsetzten Passagieren seinen schlafenden Sitznachbarn, den 22-jährigen Tim McLean, mit dutzenden Messerstichen getötet und ihm den Kopf abgetrennt. Laut Staatsanwaltschaft stach er bis zu 40 Mal auf sein Opfer ein. Polizisten gaben zudem an, sie hätten während der Belagerung des Busses gesehen, wie Li Teile der Leiche aß. Nach seiner Festnahme fanden sie in seiner Hosentasche zudem eine Plastiktüte mit Nase, Ohr und Teilen der Lippe des Opfers.

Sowohl Verteidigung als auch die Staatsanwaltschaft hatten während des Prozesses herausgestellt, dass Li aufgrund seiner psychischen Erkrankung während der Tat Stimmen gehört und geglaubt hatte, im Auftrag Gottes zu handeln. Richter John Scurfield stufte die Tat zwar als "barbarisch" ein, sagte aber auch, Li sei sich nicht bewusst gewesen, dass er etwas Böses tue. Die Mutter des Opfers kündigte an, sie werde sich für eine Änderung der Gesetzgebung einsetzen, damit Li nie mehr auf freien Fuß kommen könne.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da wird s einem ja echt schlecht! Wie krank können Menschen sein?



  • gelöschtes Mitglied

      Tja und was erlauben sich Leute einfach festzustellen was der Typ in dem Moment gehört oder nicht gehört hat? Wie können die einfach sagen das er in dem Moment nicht schuldfähig gewesen ist? Der gehört weg, ein Stich und ausbluten lassen. Sonst könnte ja jeder jeden abstechen und später auf Blöd machen.... Scheiß Justiz, scheiß dumme Menschheit...
      Und wenn es nach mir ginge, gehören die Psychater gleich mit in den Knast. Die sind doch selbst krank. Niemand kann zu hundert Prozent wissen wie es in einem anderen Menschen zugeht. Und wenn der 100 Jahre mit dem täglich spricht. Für mich dürfte der Psychater kein anerkannter Beruf sein....


      gelöschtes Mitglied

        MJAM MJAM



        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Scheiß Justiz, scheiß dumme Menschheit...
        Und wenn es nach mir ginge, gehören die Psychater gleich mit in den Knast



        Den guten alten Elektrischen Stuhl.. Da gehören solche Leute drauf!


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        @ Raptile ...


        Du verfolgst mich in den Threads


        Zitat:


        Du verfolgst mich in den Threads



        Purer Zufall!

        Aber du schreibst ja auch überall rein!


        echt krank!...
        das dich der raptile verfolgt.


        nee, echt mal...wie kann man sowas machen


        Oh man so einer gehört in einen dunkelen feuchten keller und dann gehört die tür abgeschlossen und der schlüssel gehört verschrottet



        gelöschtes Mitglied

          rappi gibs zu du warst seine stimme

          ne im ernst, echt widerlich!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen