vw teilemarkt

ingo noak seitenschweller Gutachten

B3nni
  • Themenstarter

Moin liebe Polo Freunde,
ich will mir von nem Kumpel ingo noak seitenschweller kaufen,das problem ist er hat kein Gutachten dadurch nur halt die Art. Nr. weil die drauf steht...
Hat vllt jemand auch so welche schweller?
Weil bei der Firma direkt müsste ich wieder geld dafür bezahlen..

ich hoffe mir kann wer helfen..

gruß Benni



B3nni
  • Themenstarter

wäre schön wenn wer was hätte
will sie dann so schnell es geht eintragen lassen
also bitte meldet euch =/


B3nni
  • Themenstarter

so selten das jemand die hat?^^



Ich hab die Gutachten in 3 facher ausführung da bei jedem Teil von IN die kompletten Gutachten bei sind aber mein Auto schläft noch gemütlich und da komm ich erst in 3-4 Wochen drann da wir im moment in eine neue Halle ziehen. :(


moin,

glaub ich kann euch da helfen, hab das Gutachten auf dem PC, wers brauch einfach emailadresse per pn an mich.

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen