vw teilemarkt

CTN getriebe (3er g tdi) für 1,8T ?!

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

hab gehört das sich welche ein getriebe ausm golf 3 zu dem 1,8t baun.
hält das getriebe die stärke überhaupt aus?

was gibts noch für unterschiede zu dem getriebe welches eigentlich verbaut ist ?



naja es wird länger übersetzt sein
sonst spulst du ja ersten zweiten dritten nur durch
und hast im 5ten kaum mehr geschwindigkeit


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

ich hab gehört das das bis zu 280kmh macht.

und aufm video bei youtube war der mit dem getriebe in ein paar sekunden auf 100.


Und passt das überhaupt ohne probleme an den motor dran?
wie siehts mit der ss und der kupplung aus?



schau mal ebay ist ein komplett paket mit dem getriebe und g60 kuplung usw. fürn 6n


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

mich würde erstmal interessieren ob das überhaupt was bringt
im vergleich zu dem getriebe was eigentlich dran kommt


Hi

Ja bringt sehr viel! Die Benzinergetriebe sind mit deinem Polo Abrollumfang viel zu kurz übersetzt! Aufm Video hatte meiner nen EBJ TDI Getriebe, was besonders obenraus unmengen an reserven hatte. Theoretisch sind damit 286km/h möglich!

Gruß


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

was vom 3er golf oder welchem?

und wie ist das da mit den gelenkwellen?


würde das ctn auch an einen gti 6n bj 99 passen?


polotreff.de
#9 - 17.03.2009getriebe 1,8t zu kurz golf 2 1 8t welches getriebe getriebe kurz 1,8t golf getriebe 1,8t 6n ebj getriebe getriebe ctn getriebe ebj
Antworten erstellen

Ähnliche Themen