vw teilemarkt

Derbytreff!Neue Saison neues Glück!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein herzliches moin moin an alle Derby Jünger!

Ich hatte es vor einem Jahr schonmal angesprochen und will es dieses Jahr einfach nochmal versuchen!
Da der Derby immer seltener zu werden scheint und ich persönlich z.b. noch keine Gelegenheit hatte mich mal live mit einem Gleichgesinnten auszutauschen wäre es doch mal eine tolle Sache ein Derbytreff auf die Beine zu stellen!
Benzingespräche, eine Überlandfahrt bei gutem Wetter mit halt an einer Schleckstation oder man schmeißt ein paar Phosphatstangen aufs Rost?! Machbar ist alles...ist nur das Problem das alle woanders weg kommen.
Aber man kann sich da bestimmt auf eine zentralen Treffpunkt einigen.

Besteht generelles Interesse?

Freundlichst...der Stufenmann



Erst will er seinen Derby verkaufen, weil er den Wagen nicht haben will und

nun will er ein Derby Treffen veranstallten.

Du bist ja drauf....

Aber bei mir besteht Interesse...


gelöschtes Mitglied

    Ich meld auch mal Interesse an.



    moin,

    wenn es nicht allzuweit weg wäre wär ich mit sicherheit auch dabei.

    Gruß


    Hab zwar momentan kein Derbyli mehr aber zum gucken würd ich auch kommen


    Könnte man , wenns terminlich paßt, gerne mal machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen