vw teilemarkt

Wenn sich BMW Fahrer über Polos unterhalten.

Ich kann nur schmunzeln wenn ich mir den Thread ausm BMW- Forum so durchlese...

...wie kann man sich nur so aufgeilen an der Tatsache, dass es halt "Kleinwagen" gibt die auch Dampf unter der Haube haben?

...da sieht man mal wieder wie wir mit unseren G40 - GTI - und Umbauten anderen Leuten am Ego kratzen...

...gibt halt immernoch Leute die Ihr "Selbstbewusstsein" nur dank Ihrem schicken Wagen haben.

Zitat:

1. Mädels die das Auto von Daddy geschenkt bekommen haben


...gibt es auch bei VW oder sonstigen Marken...

Zitat:
2. Opas die eh nur rumkriechen, ähnlich der Mercedessenionerenfraktion


Warum sollten Opa's deren Reaktionszeit eh länger ist als unsere noch schneller unterwegs sein?

Zitat:
3. Die Schmiergelhaargestylten Nachbarslandsleute mit ihren 4 Brüdern


Seh ich aber genauso in VW - AUDI - Mercedes rumfahren...

Zitat:
4. Sparte BMW Prolet die es selbst nicht besser drauf anlegen und einen quasi dazu auffordern sie zu verblasen.


...gibt es genauso in jeder Marke. Aber ich denke nicht, dass du schonmal die Chance hattest jemanden zu verblasen. Wobei solche "Schwanzvergleiche" sind eh total Banane...



...finde es aber dennoch sehr amüsant. Wusste gar nicht, dass es den G40 auch mit 140PS- Serie gab



klar gabe is das zumindest in der snopp-trauwelt von den BMW proleten will dann net wissen was die denken was ein Orig. GT an leistung hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das fand ich auch am lustigsten das die denken das es einen serien g40 mit 140 ps gab , und ein kumpel von dem fährt so einen .





is schon lustig wenn einer mitn dicken bmw drängelt und dann nicht hinterher kommt


Das Problem ist (wie ich heute auch wieder erlebte war zwar ein Punto aber dennoch):

Die Leute drängeln Innerorts und schlupfen dir fast in den Kofferraum, wenn dann Ortsende ist (also 100 km/h) und du im 2.ten oder 3.ten mal flott auf 100km/h hochbeschleunigst dann kommen die dir nicht hinterher und stehen förmlich in der Landschaft - was diejenigen natürlich derbe anpisst (dachten die doch das wäre ein popliger 45PS Polo)...

Gut dann fährst du Strich 100 und irgendwo taucht der "Blödarsch" wieder im Rückspiegel auf da er ja mittlerweile auch beschleunigt hat und zieht mit guten 160 km/h in der 100er an dir vorbei, schert vor dir ein und überholt dann die nächsten 3 Autos vor dir auch noch in Halsbrecherischer Aktion.

Und das nur um zu zeigen, dass er zwar nicht viel PS hat aber dennoch doof genug ist andere zu gefährden...


@MostWanted187

Über Geld spricht man nicht und der Held mit dem Geld bin ich sicher nicht. Aber das war an die vielen Comments zuvor gerichtet wo gesagt wird das run 70% der Forumuser in dem BMW Forum ihren Wagen auf pump gekauft haben. Habe lediglich gesagt das ich für meinen Teil auch einen größeren Wagen auf diesem Wege fahren könnte.

@Flamme

Habe auch deutlich in meinem Comment geschrieben das wir Polo bzw. VW Fahrer im allgemeinen teilweise auch nicht besser sind. Es gibt immer Leute die über andere Dinge herziehen, provozieren oder mal bissl aufs Gas drücken.

@2F RM

Ich glaube nicht das du weisst oder behaupten kannst ob und wie ich schonmal die gelegenheit hatte jemanden richtig zu abzuziehen.
Der Polo den ich jetzt fahre ist nicht mein erstes Auto. Als erstes Auto hatte ich nen leicht gemachten Esort 1.6l 16v aus der letzten Baureihe.
Der war auch mit zwei Nocken, Fächer und eingestelltem Steuergerät gut unterwegs... Zwar lange nicht das non plus ultra, aber spaß hat es schon gemacht.


Und das du meinen Post da auseinander genommen hast und bei jeder Sparte die Markenallgemeinheit erwähnen musst ist schön und gut. Würde ich auch ncihts anderes behaupten, aber ich denke es ging hier um diese eine bestimmte Marke BMW

Ich will garnicht abstreiten das es da ein wenig mit mir durchging beim schreiben aber dennoch können wir uns in vielen Punkten die Hand reichen.


Zitat:


Und das du meinen Post da auseinander genommen hast und bei jeder Sparte die Markenallgemeinheit erwähnen musst ist schön und gut. Würde ich auch ncihts anderes behaupten, aber ich denke es ging hier um diese eine bestimmte Marke BMW


...ok, hätte es auch komplett nehmen können und drunter schreiben. Aber darfst dich geehrt fühlen, dass ich mir genau bei deinem Post solch eine Arbeit gemacht habe



wie geil sind die denn bitte...ich find son markengehabe ja iwie nur witzig...

und wer schonmal als winterauto nen leergemachten 3er e30 gefahren is der weiss das auch son bmw spass machen kann



gelöschtes Mitglied

    Also wenn ich sowas lese hab ich immer gute lust mich da anzumelden ! Die pfeifen wenn ich schon höre von wegen g40 serie mit 109 ps Son mist schreiben und keine n plan haben ! Deshalb weiß ich auch wieder wofür ich einen g40 fahre weil es einfach nur spaß macht irgentwann mal so nen vollpfosten mit seiner 30000 euro Ludenschleuder stehn zu lassen ! Ich denke ich mach mir mal den spaß und meld mich mal an .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HEHE das wäre bestimmt ein Spass


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es viel lustiger das eine menge Leute die sich hier aufregen..M3 Spiegel verbaut haben



      obwohl die echtmal zum aussehn *meine meinung*


      Zitat:

      obwohl die echtmal zum aussehn *meine meinung*


      :'(Ich hab se auch wieder drauf :'(

      Mir hat man die spiegel aus dem profil abgetreten
      Und die billow m3 hatte ich noch rumfliegen...
      Wenn ich den nächsten(hoffentlich bald, meiner ist runtergeritten) aufbaue,
      kommen lupospiegel dran. Finde, die sehen auf dem 2F schön schlicht aus...


      Ich mag meine Tropfenspiegel auch wenn die nicht jedermanns sache sind meine freunde sagen die sehen wie Micky Maus ohren aus aber ich finde es schaut eher aus als wenn meine wildkatze die Ohren angelegt hat um einen Bösen opel zu jagen und zu erlegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen