Zitat:
Und das du meinen Post da auseinander genommen hast und bei jeder Sparte die Markenallgemeinheit erwähnen musst ist schön und gut. Würde ich auch ncihts anderes behaupten, aber ich denke es ging hier um diese eine bestimmte Marke BMW
wie geil sind die denn bitte...ich find son markengehabe ja iwie nur witzig... ![]()
und wer schonmal als winterauto nen leergemachten 3er e30 gefahren is der weiss das auch son bmw spass machen kann
Also wenn ich sowas lese hab ich immer gute lust mich da anzumelden ! Die pfeifen wenn ich schon höre von wegen g40 serie mit 109 ps
Son mist schreiben und keine n plan haben ! Deshalb weiß ich auch wieder wofür ich einen g40 fahre weil es einfach nur spaß macht irgentwann mal so nen vollpfosten mit seiner 30000 euro Ludenschleuder stehn zu lassen ! Ich denke ich mach mir mal den spaß und meld mich mal an .
HEHE das wäre bestimmt ein Spass
Ich finde es viel lustiger das eine menge Leute die sich hier aufregen..M3 Spiegel verbaut haben
![]()

obwohl die echtmal zum
aussehn *meine meinung*
Zitat:
obwohl die echtmal zum aussehn *meine meinung*
Ich mag meine Tropfenspiegel auch wenn die nicht jedermanns sache sind meine freunde sagen die sehen wie Micky Maus ohren aus aber ich finde es schaut eher aus als wenn meine wildkatze die Ohren angelegt hat um einen Bösen opel zu jagen und zu erlegen