vw teilemarkt

Springt nicht an (nähere infos im thread)

froschtier
  • Themenstarter

Hi leute.

Ich hab ein arges problem.

Situation ist diese:

Der Wagen fing während der fahrt an zu bocken, das heisst er hat kein gas mehr angenommen. Darauf dachte ich das der tank evtl. leer ist und bin tanken gefahren. Nach volltanken lief der wagen noch 10m, dann ging er während der fahrt aus und auch nicht wieder an. Nachdem ich spritfilter und vergaser getauscht habe springt er immer noch nicht an. Sprit kriegt er, zündfunken hat er auch.

Woran liegts? evtl einer ne idee?

mfg froschtier



froschtier
  • Themenstarter

sry falsche forumsparte erwischt. kann bitte ein mod den thread in "polo 1- 2f" verschieben?


vielleicht benzinpumpe. läuft sie, wenn nicht überprüf mal das relais



froschtier
  • Themenstarter

benzinpumpe läuft.. sprit kommt ja an..


ähnliches problem hatte ich heute auch wieder vorher kams auch schon 2 mal vor, allerdings nur wenns feucht draussen war.

da kannste orgeln lassen so viel du willst, man denkt der bekommt kein benzin, obwohl pumpe ok ist!

nach unregelmässigen abständen ( heut warens 10 min warten und 100 mal orgeln lassen ) das er dann wieder ansprang. die ersten paar meter mit mucken wie oben beschrieben, dannach wars wieder wech


Antworten erstellen

Ähnliche Themen