vw teilemarkt

Suche ABE für meine Felgen

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Also alles was ich bis jetzt über meine Felgen weiß ist das es Ps-Prestige 15" sind. Prestige war ja mal soweit ich weiß ein Tuningprojekt für den 6n. Die haben dann verschiedene Tuningteile bei verschiedenen Herstellern gekauft und angebaut und ihr Logo draufgeklatscht

Also laut meinen Recherchen müssten es BBS BT201 sein... Mir fehlt aber die ABE die ich dringend benötige.

Bin für Hilfe sehr dankbar.

mfg Kiwi



was zahlste?

ne schomal auf der homepage nachgefragt oder so?


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Joa die Tolle BBS homepage.... Da funktioniert im Moment das Gutachtenarchiv nicht :( und PS-Prestige hat keine mehr oder nie eine gehabt.



Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

sonst keiner irgendeinen Hinweis oder sogar die ABE?

mfg Kiwi


Hast Du jetzt die ABE schon?
Ich such wahrscheinlich die gleiche

PS Prestige 7 x 15 Zoll ET35 für Polo 6N

Gruß


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

jooop hab sie schreib einfach mal ne nette email an bbs die schicken dir die dann sofort

lg Tobi


Hm, mir haben die Herren von BBS geantwortet, dass ich mich an D&W wenden soll. Dort (am Telefon) hab ich dann erfahren, dass es das Beste ist, ich wende mich an den Hersteller, also BBS.

Wollen die, dass ich die Felgen wegschmeisse und neue kaufe?

Könntest Du mir vielleicht weiter helfen?

Grüße
Norbertsch


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ähm ähm ähm ich müsste mal schaun ob ich meine ABE noch finde Weil ich die Felgen schon verkauft hab... wenn ich was hab schreib ich dir ne Nachricht...


komisch ich hab denen ne email geschrieben das ich BBs PS Prestige felgen habe dann haben die mir innerhalb von paar tagen die zugeschickt

mfg Tobi


Hm,
kann DIr gerne meinen Email-Verkehr mit dem Herrn von BBS zukommen lassen.
Einzige Aussage, ja wir haben die Felgen gegossen, ABE gibts evtl. bei D&W.



Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Wie blöd ist das denn mom ich schau gleich mal ob ich sie noch finde


polotreff.de
#11 - 23.10.2009gutachten bbs typ bt 201 d&w felgen abe abe prestige ab für meine felgen bbs bt201 gutachten d&w felgen gutachten prestige felgen d&w felge abe prestige alufelgen abe abe für meine felgen "bbs prestige" d&w alufelgen abe velgen polo 201 bbs bt 201 ps prestige abe "bbs ps prestige" mom felgen abe bbs ps prestige abe wo bekomme ich eine abe für meine felgen bbs prestige ps felgen gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen