vw teilemarkt

Schmidt felgen 16"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Habe mir einen Polo gekauft, jedoch ohne felgen die rauf waren, da diese mir zu teuer waren! Doch jetzt hat der verkäufer eingelengt und ich Könnte diese felgen --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In 16zoll und vorne mit 215 reifen und hinten 235er reifen für 500€ bekommen, das beste ist sie sind eingetragen und die kotflügel wurden für diese felgen extra bearbeitet! Wollte eigentlich nur wissen ob dies ein guter preis ist! Sie sind in einem TOP zustand und gerade mal knapp ein jahr alt mit so gut wie neuen reifen! Also was meint ihr! Nehmen werde ich so oder so aber der preis ist doch super, oder?



  • Auf jeden
    Sofort drauf mit den Sommerwalzen


    Für den Preis sofort!

    Sind aber doch schon ganz schön breit Wirst da doch schon bisschen was an Geschwindigkeit einbüßen müssen^^



    was istn die genaue görße?

    16 zoll, ?j, et ?!

    aber ansonsten ja schon nicht schlecht der preis, aberr sag ihm 450 und du holst se sofort ab machen die meisten dann

    gruß


    Verkauf se mir, ich geb dir mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe den wagen ja gesehen, mit den felgen drauf und das ist schon ganz schön gewaltig sieht aber echt super aus! Freue mich schon sie nächstes wochenende zu montieren


    polotreff.de
    #7 - 08.03.2009schmidt felgen drehmoment polo+6r+schmidt polo 6n schmidts felgen schmidt felgen preis schmidt felgen 16" schmidt felgen 16 schmidt alufelgen +preis schmit felgen 16 schmidt felgen preisliste drehmoment schmidt alufelgen schmidt felgen preise tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19934_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen