vw teilemarkt

Eintragung Felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe da mal so ne frage! Habe mir nen polo gekauft wo viele sachen eingetragen wurden sind bzw. abgenommen. Auf den abnahmen steht das man bei nächster gelegenheit die daten in den fahrzeugschein eintragen lassen soll/muss! Habe den polo jetzt umgemeldet aber nur das fahrwerk in die papiere aufnehmen bzw mein bruder. die anderen sachen sind nicht im fahrzeugschein eingetragen wurden haben aber alle die abnahme. SOOOO ist das jetzt trotzdem rechtens? weil ich ja die abnahme habe aber halt nur auf den extra zetteln...... oder muss ich alles eintragen lassen nach einem halter wechsell?



besser ist das ist ja dann auch nicht die welt wenn du sagst ist alles ok.

Bei den meisten sachen steht eintragung keine flicht aber besser ist es, gilt aber auch nur wenn man alle vorgegebenen richtlinien einhält. Aber eintragen ist immer besser und dann haste auch weniger ärger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber vom grundlegenden her, ist es aber "erlaubt" bzw. gültig auch wenn ich es nicht in den papieren stehen habe trotz besitzer wechsel oder?



wenn die sachen auf dieses auto zugelassen sind dann müsste es doch gehen. dann spielt der besitzter doch keine rolle würde ich mal so sagen.


Zitat:

Auf den abnahmen steht das man bei nächster gelegenheit die daten in den fahrzeugschein eintragen lassen soll/muss!


Frage beantwortet?
Die nächste gelegenheit ist doch wenn der schein auf dich geschriben wird...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber diese gelegenheit ist vja vorbei, weil ich den wagen gekauft habe und dann über meinen bruder angemeldet habe, weil es billiger ist! und habe nur das fahrwerk eintragen lassen bzw. mein bruder weil ich die anderen unterlagen bzw. eintragungen erst später erhalten habe also erst nachdem ich das auto zugelassen habe habe ich die blätter erhalten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen