vw teilemarkt

Grundig Radio passt nicht im Schacht rein ?

xp316
  • Themenstarter

Hallo, ich habe Probleme mein Radio in den Schacht reinzubekommen .
Ich habs ohne Einbau rahmen versucht, aber das Radio passt auf der linken seite nicht rein, kuckt so 2 cm raus.

Hab bisschen das gefühl der ISO Kabelbaum vom Auto is im Weg. Der ist auch relativ knapp gehalten in der Länge ^^

Aber hat das Radio einen Deftigen Kabelstrang am radio mit 100 Chinch steckern ^^

Weis einer Rat ?
Habs mit würgen und quetschen nicht wirklich hinbekommen.

lg



gelöschtes Mitglied

    Hey daproblem kenn ich das ist Fummels Arbeit du musst gucken das wirklich kein kabel ausser die aus dem Radio kommen dahinter ist die müssen direkt nach unten also unterm Radio liegen und sieh mal hintem am Radio ist eine Schraube die dockt meistens hinten han die musst du weiter reindrehen.. das ist quasie ein begrenzer hat nicht jedes aber viele Radios. lg


    polotreff.de
    #3 - 08.03.2009radios passen nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen