vw teilemarkt

Ich weiß nicht wo ich meine AWE

pierre1919
  • Themenstarter

ich Habe ein Fahrwerk und komme nicht an die ABE dran und nun weiß ich nict weiter

Habe nur eine nummer Gefunden



was issn ne AWE ?

falls du aber ne ABE meinst .... kannst du knicken ... gibts für fahrwerke nicht ... gibt nur ein gutachten mit dem du dann die abnahme machen kannst ... falls du das nicht hast ... an den hersteller wenden , eventuell gibts das über dessen hompage was ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    -A-ntriebs-W-ell-E ?



    pierre1919
    • Themenstarter

    Ich kenne den hersteller nicht das ist es ja


    wie wärs wenn du die nummer postest die du gefudnen hast?

    und wieso weißt du dne herstller ncih?


    pierre1919
    • Themenstarter

    Die numer ist Evostvwo3h habe ich von ein Freund gekauft und er weiß es auch nicht


    kanndas vllt gtcupline sein?


    polotreff.de
    #8 - 09.03.2009awe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen