vw teilemarkt

ABE/Gutachten für Dezent Alus ! WICHTIG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche dringend eine ABE oder ein Tüvgutachten für meine Dezent 8J 14 Zoll Et 15 Alus ! Fahre nen Polo 3 86c Coupe ... Wirklich dringend !
auf der Dezent seite geht das suchen nicht wirklich !

Thx



Hi!
Ich habe auf der dezent hp geguckt problem ist die führen kein polo 86 c bei sich.
Was hällst du einfach mal nee mail schreiben an die!


gelöschtes Mitglied

    Schreib dir mal die KBA Nr von den Felgen ab... müsste auf der Rückseite oder am Felgenbett vorne stehen.. dann fahre zu Deinem Tüv und frage dort nach ob die sich das Gutachten nicht aus der datenbank holen können... denn alles was ne ABE oder KBA hat müsste beim TÜV auch in der Datenbank sein... *g



    meld dich mal bei mir wegen gutachten, vielleicht kann ich da weiterhelfen. brauche die nr die in den felgen steht


    polotreff.de
    #5 - 18.05.2005kba 15733 ist kba nummer wichtig? www.zentrierringe für dezent felgen.de abe dezent felgen- gutachten dezent 6jx14 abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen