vw teilemarkt

Schweißer gesucht

Mr. Finish
  • Themenstarter

Hi Leute!

Da ich vom schweißen nur wenig bis keine Ahnung und Erfahrung habe, suche ich hier jemand der mir an meinem Derby-Projekt professionel & günstig folgende Sachen schweißt:

Antennenloch zu, linkes Scheibenwischerloch zu, Löcher für Schwellerverkleidung zu (beide Seiten)

Keine Vor- bzw Nacharbeiten, das kriege ich selbst gebacken.

Nun zum Haken an der Sache: Ich habe kein gescheites Schweißgerät. (GÜDE aus´m Baumarkt) Müsste also mitgebracht werden. Flasche, Draht usw. wird von mir vorher besorgt oder die Kosten werden erstattet.

Am liebsten jemand aus dem Raum Birkenfeld / Idar-Oberstein.

Übernehme nach Absprache die Kosten für Anfahrt, Essen und Trinken.

Bin auch telefonisch unter 0162/7373074 zu erreichen. Am besten zwischen 15 und 19 Uhr.

Dank schon mal im voraus

Thomas



Mr. Finish
  • Themenstarter

Es muss natürlich heißen: Schweißer gesucht! Sorry!


Scheißer gesucht
das kann ich



gelöschtes Mitglied

    Lol! hab den Titel editiert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen