vw teilemarkt

RSL Gutachten gesucht

pascal89
  • Themenstarter

hey leute
suche en gutachten für rsl-felgen. 9x14 et 10 und 8x14 et 15.
fahre nen golf 2 denke aber dass ich bei polofahrern für rsl-felgen schon ganz richtig bin.
bei den felgen is zwar eins dabei, allerdings haben die beim eintragen beim vorbesitzer alle autos außer dem scirocco durchgestrichen und auf dem gutachten rumgekritzlt sodass ich dass ding wohl genauso gut wegwerfen könnte.
hoffe es hat jemand die gleichen felgen und kann mir vielleicht mit ner kopie dienen.



Welche Nummer hat dein Tüv-Prüfbericht?
Habe hier eins liegen: 55120994


pascal89
  • Themenstarter

98-0147-00-01

die steht mal unter TEILEGUTACHTEN
meinste die?



Gib mal deine Email, ich schicke dir das Gutachten was ich habe. Ka welches du brauchst^^


Ich habe aber das Gutachten für 13Zoll und Einpreestiefen von 26 und 20^^ Können wir also lassen xD


pascal89
  • Themenstarter

pascalholler@gmx.net

oder meinst du die nummer die im stepel von der dekra steht?
da kann man nämlich leider eine ziffer nich mehr lesen.

aber danke auf jeden fall !


pascal89
  • Themenstarter

ja gut das bringt mir dann eh nix.danke trotzdem


Also ned schicken?^^


pascal89
  • Themenstarter

ne damit kann ich ja nix anfangen.
is ja ne komplett andre größe



Dann Sorry


Hi
Leute ich bräucht auch das Gutachten genau für diese felgen
aber allerdings würde ich das für einen 3er Polo brauchen


polotreff.de
#12 - 02.06.2012nr. 98-0147-00-01 rsl gutachten golf 2 98-0147-00-01 98-0147-00-01
Antworten erstellen

Ähnliche Themen