vw teilemarkt

Fahrwerk knackt vorne

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Hi leute hoffe das ihr mir helfen könnt
weil mein polo anfängt zu knacken wenn ich über eine tankstellen auffahrt fahre oder nur nen kleinen hubel nehme und wenn ich den wagen einem mechanicker gebe knackt der net mehr und jetzt weiß ich net weiter
wäre net wen mir einer helfen könnte



Domlager evtl!


er knackt beim mechaniker nicht mehr ? behauptet er das oder bist du mit gefahren ?

würde mal alle gummis an der achse etc kontrollieren wie Querlenker ,Stabi gummis etc



Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

also ich war dabei als der mechanicker damit gefahren ist


Knackt der auch in den kurven? dann könnte das auch das radlager sein.... schwer so was zu sagen ...


Ich hab das selbe Problem auch, denke aber das es an den Domlagern hängt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen