vw teilemarkt

Suche günstige Lackiererei

syN
  • Themenstarter

Suche preiswerte Lackiererei um meien Frontstoßstange fürn vw polo 6n zu lackieren....war heute bei lackiererei und die wollen 800euro,weil das gespachtelt,geglättet und angerichtet werden muss.Sind das normal Preise,weil kenn mich da net so richtig aus.




Bitte um Antwort



gelöschtes Mitglied

    Was hast denn für ne Stoßstange? Selbst mit 3 Schicht Lack wäre das längst net so teuer....
    Hab für nen 1000er den ganzen Arosa innen und außen lackiert bekommen...


    moin wo kommst denn her hir in hamburg kenn ich ne gute werkstadt die haben meine stosi teilweise gecleant meine notorhaube gecleant (geschweißt) un die kotflügel gespachtelt und alles lackiert für 600€



    Stosi liegt hier überall bei ca. 100€ inkl. Spachteln!


    erstma musste uns sagen wo du wohnst, bzw. wo die lackiererei sein soll und am besten guckste doch ma in den gelben seiten

    aber 800 is definitiv zu derb! und am besten is du fragst immer was es ohne rechnung kostet


    syN
    • Themenstarter

    wohne iserlohn ist in der nähe von Dortmund .....ja bei uns sind die so 3st mit den Preisen


    syN
    • Themenstarter

    Die Stoßstange ist aus GFK gefertigt worden


    polotreff.de
    #8 - 11.03.2009preiswerte autolackiererei in dortmund billige werkstadt hamburg billige autolackiererei hamburg autolackierung polo 9n+teuer? autolackiererei hamburg gute preise autolackierung hamburg preise günstige lackierung in hamburg stoßstange autolackierung hamburg künstige billige lackierer günstige lackiererei dortmund billige lackiererei dortmund und umgebung autolackierung billig hamburg günstige autolackiererei dortmund preiswerte autolackierung dortmund wer kennt eine gute autolackiererei in dortmund billiger autolackierer in dortmund günstiger autolackierer in dortmund günstige lackiererei hamburg gÜnstige autolackiererei iserlohn autolackiererei billig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen