vw teilemarkt

Felgen Gutachten

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi!
hab mal eine frage wo bekomm ich ein Felgen gutachten her für Die BBS jubi felgen vom golf4
in den massen 6,5x16 ET42

hab schon überall gesucht bloß nix gefunden!vielleicht kann mir ja einer weiter helfen von euch!mfg Casper



es gibt kein gutachten,musst du per einzelabnahme eintragen lassen!

greetz


Hi, könntest mal bei VW nachfragen ob Dir die eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen können damit du diese Golf4-Felgen auf den 6N fahren darfst.

gab es die Felgengröße 6,5x16 ET42 auch mal für den 6N... in irgendeiner Motorisierung ?

der TÜV ist auch meistens kulant was so markeninternen "Felgentausch" betrifft... einfach mal freundlich nachfragen


ciao Dirk



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

mhhh hat den sonst niemand ein gutachten oder gibt es da echt keins für?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen