vw teilemarkt

Domlager hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind hinten dieselben Domlager wie vorne? Ich wollte beide wechseln, aber im Net steht immer nur für VA und nicht für HA.



Hallo,

nein hinten sind nicht wirklich Domlager, da sind nur solche gummiklötze auf dem gewinde vom Dämpfer wo der im Kofferraum festgeschraubt ist.

Hinten bewegt es sich ja nicht wie vorne beim Lenken z.B.

Kannst ja mal im Kofferraum schauen wo die Dämpfer befestigt sind, dann siehste die Gummis schon.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Herzlichen Dank...bin darin nicht so fit.....

Schöner Derby auf dem Bild....

LG



Danke danke,

naja man kann ja nicht alles wissen und dazu gibts ja dieses Forum.


Hallo,
hab zwar nen 6N, aber hab beim Kopfsteinflaster immer ein Quietschen bei den hinteren Domen, kann das auch an diesen Klötzen liegen oder ist da der Aufbau beim 6N noch anders ?

Gruß Peter


hm, das weiß ich jetzt leider auch nicht, aber meistens kommt das quitschen von den ganzen Plastikteilen im kofferraum, hatte das auch schonmal an nem Auto, hab da alles mal mit Silikonspray eingesprüht und abgerieben.

Hat erstens schön geglänzt und zweitens war das quitschen danach weg bei mir.


Ne, hatte mich mal auf die Kofferraumkante gesetzt und ihn ein paar mal Einfedern lassen, da hats auch Geräusche gemacht.


unter welchem namen finde ich die (gummiklötze)
mfg


Gelistet sind die unter der Bezeichnung Federteller oben, im Teileprogramm.
Teilenummer ist : 861 512 113

MfG



polotreff.de
#10 - 15.01.2018domlager hinten silikonspray domlager polo 9n hinten polo 9n domlager hinten domlager ha polo 86c polo 9n domlager hinten wo? domlager wechsel vw polo bebildert vw polo 6n domlager hnten anders? domlager hinten polo domlager hinterachse polo 6n domlager kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen