vw teilemarkt

Leute für online Projekt gesucht

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hallo Leute,

vorab ! Ich weiß es gibt hier auch Bereiche in denen man viele Infos darüber findet, aber dennoch wollte ich mir die Arbeit machen und es vereinfachen.

Ich habe eine kleine VW Polo 6N Tutorial Seite gemacht auf der man alle möglichen Tutorials rund um den kleinen Flitzer über Kategorien leicht findet, genauso wie Teilelisten und und und.

Es soll denen helfen die vllt nicht so begabt sind und bei manchen Arbeiten hilfe brauchen und denen die nicht zahlreiche Threads aufs neue beantworten wollen

Es gibt natürlich schon ein paar Seiten wie coolchip, kampfkeks usw., aber ich dachte mir vllt könnte man alle Infos mal auf einer Seite sammeln.

Bin dabei diese Leute auch zu kontaktieren um schon eine Auswahl an Tutorials bereit zu stellen und würde mich freuen wenn der ein oder andere sich angesprochen fühlt um bei meinem Projekt mitzumachen.

Auf der Seite will ich natürlich den polotreff.de Banner reinstellen und viele kleine Banner einfügen die auf nützliche Seiten verlinken.

Auf der Seite soll es nur um den kleinen VW Polo gehen und keinesfalls um mich !


Also ich hoffe das manche diese Idee gut heißen und mir helfen.

MfG Kohlemann

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bitte keine Antworten wie " brauch keiner ", "haben wir schon" usw.

danke



gelöschtes Mitglied

    Dann würde ich sagen, dass ich dabei bin, aber nur, wenn wir dann auch die 2F und 86c mit reinnehmen!




    Hier könnten wir eine eigene Teileservicecommunity machen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Melde dich sonst mal per PN bei mir!


    Lieben Gruß Chris0071



  • quasi ein Polopedia?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      quasi ein Polopedia?


      Richtig, machste mit?


      hab mich auch schon gemeldet


      joa... vorausgesetzt ich darf meine eigenen tutorials auf meiner eigenen seite trotzdem anbieten


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      natürlich darfste das, wäre schlimm wenn nicht
      meld dich mal bei mir


      cools projekt!

      hab auch so ein kleines forum am laufen!

      wer seine tuts auch bei mir verlinken will der kann sich ja malmelden.

      mfg


      Ihr könnt ja die seiten mal posten bzw sagen was ihr an TUTs besitzt.

      Dann kann ich eventuell noch welche schreiben bzw machen. hab immoment so ziemlich alles einmal durch



      also ich bin auch dabei
      hab en paar bilder gemacht bei diversen umbauten
      kann also beiträge mit bilder liefern
      alles auf dem rechner


      jor würd ich auch mitmachen.
      umbauten am 6n und generelle reparaturen/diagnose am kfz.


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      hey klasse find ich super.
      einfach bei mir melden
      icq: 147436603

      sind schon kräftig dabei und die seite kann bald offiziell online gehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen