vw teilemarkt

JVC Radio ohne Radio?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Habe folgendes Problem besitze ein JVC KD-AVX11 Es ist schon seid einigen Monaten eingebaut, cd dvd läuft auch alles aber wie schließe ich denn das antennenkabel an und vor allem wo?

ich habe kein plan in den bedinungsanleitungen steht nirgens was und ich bin hier schon echt am verzweifeln :(

bitte um hilfe :( klärt mich mal auf :(



vom radio geht son schwarzes dickeres kabel weg mit nem runden stecker und im auto liegt das passende gegenstück..auch schwarz dicker und nen flachen runden anschluss


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

wenns so einfach wäre wenns nen din anschluss wäre oder dieser andere dann haette ich den schon lange angeschlossen das ist es ja



das antennenkabel vom auto befindet sich irgendwo unter dem amaturenbrett- in der nähe des radios; es ist nicht so lang und mit schwarzem klebrigen kabelschutz umhüllt/eingezwirbelt.
falls der anschluss nicht passt, brauchst du ein zwischenstecker, den kriegst du für paar euro bei mediamarkt oder so.
bei deinem jvc-radio wird es ein längliches röhrchen sein, wo die antenne reinkommt, der antennenstecker der im auto noch "rumflattert" dürfte eher klein,rund sein mit ner kurzen nase und dazu noch abgewinkelt
gehe zu mediamarkt oder so, und sage du brauchst den antennenadapter von kurzen übergang auf lange nase..... blöd zu beschreiben aber er wird es dann wohl schon wissen.... :(
hoffe konnte helfen
greets olli


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

also dankeschön für die antworten, aber ich weis wie ein antennenkabel aussieht und wie man es verbaut , ich habe das radio und alles auch selber verbaut, nur da ist kein stecker für antennekabel am radio! nur einr für externe geräte, aber keins für ne antenne deswegen frage ich ja ob sich wer mit den geräten auskennt, wenns so leicht wäre , hätte ichs schon lang installiert ^^


Also die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sagt, dass Iljay und Olli Recht haben.

    Die Nummer 3 auf Seite 4 sagt, dass oben links auf der hinteren Seite ein Kabel weggeht, das in einer Hülse endet. Da steckst du einen Adapter rein und daran kommt das Antennenkabel vom Auto.

    Gruß, Christian


  • Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    Installationsanweisung geht net


    pass auf ein deal xD

    post ein bild von deinem radio von hinten mit den kabeln etc udn cih zeig dir wo die antenne drann kommt:P^^


    Meine Güte!

    Ist das Beratungsresistenz oder Faulheit?
    Wenn ich nen Link poste, der nicht geht, aber auf einen JVC-Server führt, dann könnte man doch mal selber bei JVC suchen, oder?
    So, ich hab die Anleitung nun runtergeladen und auf meinen eigenen Webspace hochgeladen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn dir das nicht hilft, dann mach doch wirklich mal ein Bild deiner Rückseite!

    Gruß, Christian



  • polotreff.de
    #10 - 13.03.2009kd-avx11 bedienungsanleitung jvc externe geräte radio kabel jvc radio ohne antennenanschluss jvc radio antennenstecker vw-polo antennenanschluß jvc
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen