vw teilemarkt

Fensterkurbel geht mal einfach, mal schwer...

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo !
Also die Fensterkurbel auf meiner Fahrerseite geht oft normal, aber ich habe schon gesehen, dass wenn ich mal die Tür zuschlage mit herunter gerollter Scheibe, danach geht es sehr schwer zum hochkurbeln, bis es irgendwann mal wieder normal geht.
Kennt jemand das Problem ?
Grus, Pierre.



musst mal die türverkleidung abnehmen und die scheibenaufnahmen kontrollieren,kann sein das die scheibe aus der führung gerutscht ist oder dort irgendwo was abgebrochen ist!

greetz


Mmhh ich glaube ich habe das selbe Problem, wenn du innen Kurbelst, bewegt sich da alles mit?also du hast da ja diese 2 Aufsätze, wo dann die Kurbel dran hängt, normalerweise dreht sich ja einer mit der Kurbel un der andere ist fest, bei mir dreht sich auch beides und habe ähnliche Probleme wie du

Mfg



gelöschtes Mitglied

    ich schließe mich mal dem problem an!
    allerdings hab nicht ich das problem sondern meine lady auf der beifahrerseite... das arme ding


    pierrotdu6
    • Themenstarter

    ok, dann muss ich mal die liebe Tür zerlegen wenn ich gut verstanden habe mal sehen was das wird


    kontrollier die Seilzüge. Die sind mir damals beim 2er Golf aus den Rollen gerutscht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen