vw teilemarkt

ZV Pumpe läuft nach...

nOth
  • Themenstarter

Hallo,
die Frage kam schon öfters im Forum vor, mit der Antwort alle Schlauchverbindungen zu überprüfen. Da bin ich gerade dabei, doch wie bekommt ihr die Schläuche von den Verteilern runter? Also die Stecker sind kein Problem, aber die meisten Schläuche sind nur aufgeschoben und sitzen ziemlich fest. Hab Angst das die kaputt gehen wenn ich da mit einer kleinen Zange fest dran zieh?!
Gruß



kannst du in soclhen fällen mit etwas "gewalt" runterzeihen, wobei doch beim polo die alle eher easy abgehen bzw zum größten teil gesteckt sind mit diesen weißen steckern da.

zum undicht sein....höchstwahrscheinlich an einer der türen ist die verbidnugn undicht ist meistens dort, weil woanders kanns eig so nciht aputt gehen. bei mir wars auch die beifahrerseite...da hatte sich die verbindung gelöst.

grüße


hey.hatte das gleiche problem.bei mir wars der schließmechanismus der tankklappe.is meistens immer das gleiche problem



nOth
  • Themenstarter

also ich krieg die schläuche selbst mit gewalt nicht von den verteilern ab. weiß auch nicht wie ihr das hinkriegt?!
aber bei mir hab ich bisher nur 2 steckverbindungen gefunden, der rest ist immer direkt auf den verteiler geschoben...


nOth
  • Themenstarter

ok hab jetzt du undichte stelle gefunden, war auch bei mir am tankdeckel. die schläuche von den verteilern hab ich trotzdem nicht abbkommen, aber egal und danke für die hilfe....


polotreff.de
#6 - 13.03.2009tp://www.google.ca/
Antworten erstellen

Ähnliche Themen