vw teilemarkt

2F nach einem Frontalcrash mit LKW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zieht euch das bitte mal rein! Wie sieht der Polo aus!?

Schaut mal das Lenkrad an!
Der LKW sieht fast unbeschadet aus!
Ich glaube, ich fahre in Zukunft richtig schön langsam und aufmerksam!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Chris0071



  • das ist übel...


    Sieht man nicht mehr wirklich das das mal ein 2f war , auser an den eckigen scheinwerfern



    Das ist böse, wobei das natürlich auch passieren kann wenn du "Aufmerksam, Vorausschauend und mit 200% Sicherheitsabstand" unterwegs bist...


    Mein lieber Herr Gesangsverein... Gestern ist mir auch fast so ein Biest reingefahren.. Stand an der Ampelkreuzung zur Schnellstraße, aufeinmal kommt da so n riesiger 40 tonner wie bekloppt umme Ecke gefahren.. Mit der Zugmaschine auf meine Spur.. Ich dachte jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen.. Er voll rumgelenkt und vielleicht 1cm an mir vorbei gerauscht.. Man man danach erstmal gecheckt ob ich mir nich inne Hose geschissen hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Man man danach erstmal gecheckt ob ich mir nich inne Hose geschissen hab



    Miese Kriese :-O


    so einen Crash hätte man in einem moderneren Kleinwagen aber auch nicht überlebt. Irgend wann bleibt kein Überlebenraum mehr übrig. Kleinwagen gegen Lkw ist immer unfair.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so einen Crash hätte man in einem moderneren Kleinwagen aber auch nicht überlebt. Irgend wann bleibt kein Überlebenraum mehr übrig. Kleinwagen gegen Lkw ist immer unfair.


      schließ ich mich an!
      echt hardcore! :(



      echt heftig die geschichte....

      ich bin selber 1 1/2 Jahr mit nen 40Tonner auf der Autobahn und Landstrasse unterwegs gewesen. da erlebste ne ganze menge an crash´s.

      z.B., was mir passiert ist:

      Ein BMW hatte einen Opel versucht zu Überholen, leider kam der BMW-Fahrer ins schlingern und knallte mit voller Wucht unter meinen Sattelauflieger (Unterfahrschutz).
      Der Fahrer wurde noch mit nem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen, aber leider Starb dieser dort an seinen Kopfverletzungen.

      das ganze geschah auf der A9 richtung Nürnberg bei Starkem regen. Der BMW hatte beim crash eine geschwindigkeit von 220km/h drauf gehabt.

      LG


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ist schon echt hart dieses...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen