vw teilemarkt

Fahrwerk kürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ist es erlaubt die federn zu kürzen?

wie sieht es mit den stoßdämpfern aus?

hab gehört das es erlaubt ist! kann ich mir aber kaum vorstellen!?


danke!


mfg!



ist natürlich nicht erlaubt... so ein unsinn...

in gewissen kreisen ist es "erlaubt"


was meinst du mit kürzen? selber abschneiden? das ist natürlich nicht erlaubt

mfg



versuchs doch mal "viel spaß beim Selbstmord"


gelöschtes Mitglied

    akauf dir lieber federn...hab welche von weitec drin 60/60 = 120€....das is günstiger als wenn die bullen deinen abgeschnittenen federn sehen


    Würd ich lassen, könnt mir vorstellen (da es sich ja um Stahl handelt), dass die Feder an Stabilität verliert und dir unter umständen irgendwann um die Ohren fliegt oder so.

    Wenn du nicht mehr lange leben willst, mach das auf jeden Fall, ansonsten lass et!


    Firma Eichberg (macht mit Ford rum) ist/war bei uns inner gegend-weis i net mehr so genau- auch egal. Auf alle fälle haben die die Federn gepresst, damit die tiefer kammen! Da halte ich ja garnix von!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen