vw teilemarkt

welche reifen auf 16 zoll

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus..
hhabe mir 16 zoll felgen geholt..
welche reifen kann ich da fahren...
215 40 16 geht das..
im festigkeitsgutachten bei schmidt steht nichts...



gelöschtes Mitglied

    215/40/16 als Reifen müsste gehen.

    Kannst aber auch 195/40/16 oder auch 215/35/16 als Reifen nehmen.

    Kannst mal in der Suche nachschauen, da gibt schon einige Leute, die diese Reifenkombis fahren

    Gruß,
    Mario


    Welche Breite denn?

    Bis 8j kannste 195-40 fahren!



    gelöschtes Mitglied

      Ja genau.

      Wenn es 9x16 sind, dann müssen eh 215er Reifen her, da ne 8er Felge maximal mit einem 195er Reifen zugelassen wird.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      oh ganz vergessen....
      sind vorne und hinten 9j vorne et 30 hinten et 15
      MfG


      Dann 215-35/16


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      215 35 16
      die passen..
      muss ja kcucken wegen dem abroll umfang oder....
      irgenwas hatt da mein mechaniker gesagt...
      komme ich mit 215 eigentlich hina das der felgenrand so von der felge wegsteht...
      MfG


      215-35 passen auf einer 9er Felge.. hab ich von Hankook sogar noch die Freigabe hier.. Sieht sehr geil aus!


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      gut..
      da sind aber die reifen relativ selten und teuer oder..
      40 is da schon eine gängigeres maß oder



      Nööö.. ich hatte die 215-35 auf meiner 8j Felge drauf (Siehe Profil) .. Waren auch nich teurer wie sag ich ma nen 195-45/15..


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ok...
      werde am montag mal fragen was mich sowas kostet...
      tele ma rum...
      werde mich dann nochmal melden....
      wenn ich mehr weis...
      thx raptile


      Mal grad schnell bei reifen.com geschaut.. kost 98€ ein Reifen..

      Ich hab damals 80 pro Stück bezahlt.. bisschen rumgucken dann wird das schon!


      polotreff.de
      #13 - 14.03.2009reifengröße für 16 zoll räder 215 reifen auf 16zoll? welche reifen passen an 16 zoll 16 zoll reifen teurer welche reifengröße auf 16 zoll? welche reifen passen auf 7 mal 16 zoll 16 zoll 215 reifen auf polo 6n autoreifen 215/40 16 zoll 16 zoll maximale reifengröße 215er in 16 zoll auf polo 9n 16 zoll felgen mit 215 bereifung für 6n2 reifengröße auf 16 zoll reifengrösse polo 16 zollö passen 16 zoll reifen welche reifen passen auf 16 zoll welche reifen gehen auf 16 zoll 215 reifen im polo test autoreifen 16 zoll polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen