vw teilemarkt

Motorhaube geht nicht auf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi und zwar hab ich folgendes Problem:
wollt gerade mal nach Öl, Wasser etc. schauen und hab gemerkt, dass meine Haube nicht mehr auf geht, wenn ich innen am Hebel ziehe.
Schätze mal, dass das Schloss "vergammelt" ist....
Die Frage ist jetzt nur, wie krieg ich die Haube jetzt auf?
Kann mir da irgendjemand helfen?



naja wenn im inneren sprich am hebel/griff nichts kaputt ist, sollte es ja an der einrastung vorne liegen. haste mal versucht, am griff zu ziehen also ganz normal wie man es halt macht und eine 2.person hebt die haube hoch, damit du aus dem schloss erstmal raus kommst?


mußte das vw zeichen rausholen dann kriegste den mit nem schraubenzieher auf is bestimmt der haubenzug gerissen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten.
das mit m schraubenzieher hat geklappt. zug is noch in ordnung, aber der mechanismus is einfach fest gegammelt.
hab ich gleich noch ne arbeit heute


joar etwas röstlöser dan klappt das schon


polotreff.de
#6 - 14.03.2009polo1 haubenzug defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen