vw teilemarkt

Fahrwerk GT Cupline

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab ma ne Frage und zwar , wie sind die Fahrwerke von GT Cupline?
Stimmt die Tiefe bei Komplettfahrwerken 70/50mm?
Ist es Weich oder relativ Hart?
Bitte um antworten!
Gruß
Timo



gt cupline ist doch von ebay oder nicht? wenn ja spar das geld sonst kaufst du 2 mal da es brockelhart ist und nicht emphelenswert lieber noch bischen sparen

die tiefe stimmt am anfang wird sich aber noch setzen

mfg


vwpolo-g40
  • Themenstarter

ok und die Fahrwerke von FK?
sind die was?
MFG



da muss ich leider passen kenne mich nicht alzugut aus habe ein weitec drin und bin sehr zufriegen wie das mit kf aussieht weiß ich ned KW soll ned schlecht sein

aber da lass ich lieber die experten dran

mfg


Also zum cupline fahrwerk, ich selber fahre meins jetzt seid 1 1/2 jahren und ich muss sagen das ich recht zufrieden bin es ist nicht so knüppel hard wie man sagt also ich habe noch gute 3 cm frderweg und das mit dem setzen is richtig ich habe mir ein 60/40 geholt weil wir hier recht viele 30er zonen haben ins zeven und da ne freundin da schon recht probleme hatte mit ihren 70/50 von weitech aber nun muss ich auch schon stark aufpassen bei den blöden begrenzungs hügeln


hatte vorher auch eins von gt cupline ist echt küppel das ding aberich würde es nicht mehr kaufen hab nun ein mischfahrwerk drinne dämpfer supersport und weitec federn echt supi mittelhart und trotzem nicht schwamig.aber kannsta ja mal vielleicht den 6ngrün fragen der arbeitet bei m u m motorsport und macht echt gute preise.kann ich nur emfehlen.

gruß löchner


Also ich fahre 40er FK Federn mit Seriendämpfern und bin damit super zufrieden.


mein polo hat seit gut zwei jahren von pwertech die ferdern und habe seit dem auch die cup line dämpfer drin! kann nicht klagen! weitec und kw sind auch ganz gut! neue dämpfer verbaut!


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Tut sich das GT cupline fahrwerk arg viel setzen?Gruß