vw teilemarkt

keine zündung...

polo91
  • Themenstarter

moin hab da mal ein problem und zwar bekomm ich kein zündfunken kabel verteiler trafo alles in ordnung.... woran kanns noch liegen?

und der lichtkabelbaum ist der bei allen 3er modellen gleich wenn nich wo liegt der unterschied?

mfg



haste geschaut ab wo du keinen mehr hast ?

kommt strom zum verteiler, prüf ma das zundspulen kabel


polo91
  • Themenstarter

ne bekomme da nicht... auch nicht am trafo klemme 15 nichts



zündanlassschalter bestimmt hin


polo91
  • Themenstarter

öh wo sitzt der schalter mal eben doof gefragt...


das ist der schalter wo der stecker dran steckt am schloss


hinterm zündschloss, muss alles runter um den aus zu bauen, hab ich schonmal machen müssen


da stimm ich zu musste meinen auch gestern wechseln da ich auf 2f umbaue und der der vom 86c ganz anders ist.dachte ich könnte die schraube irgendwie so raus drehn am zündanlasschalter aber keine chance


polo91
  • Themenstarter

aber orgeln tut er dann kann der doch nicht schrott sein oder kann ich das nich vorher testen mit nem anderen gegen halten



der orgelt auch wenns kaputt is ^^


polo91
  • Themenstarter

hab nun nen originalen kabelbaum wieder hab jetzt auch plus am zündtrafo anliegen nur bekomm ich kein zündfunken raus. woran kann das noch liegen? weiß nich mehr weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen