vw teilemarkt

ebay-negative bewertung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute musste ich leider feststellen das ich zu unrecht ne negative bewertung bekommen habe. kann man die löschen lassen ? konnte nix so recht bei ebay finden.
die bewertung ist sowieso halt los. habe auf jede e mail des käufers geantwortet .

vorallem hat er den artikel vor über 6 wochen erhalten und jetzt meint er das halter abgebrochen seinen . aus meiner sicht ist es 1000prozentiges eigenverschulden


danke für eure kommende hilfe

mfg Stylez



moinsen

würde einfach mal ebay anschreiben ausserdem kann man sich mit dem käufer einigen und dann wird das ne neutrale bewertung so wars zumindest ma

mfg


Du musst dich an ebay wenden , dann kannst du den Verkäufer bitten das Problem zu klären mit dir und ob er dann seine negative Bewertung in einen neutrale oder positive ändern würde.

Grundsätzlich einfach löschen geht nicht !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke , denn werd ich das wohl machen


Antworten erstellen