vw teilemarkt

Umbau auf 6N2 Front

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi ich würde gern auf die 6N2 Front umbauen kann mir einer von euch helfen was ich alles dafür brauche habe SuFu benutzt aber nicht das richtige gefunden leider und ich hoffe ich gehe damit euch nicht auf die nerven wäre echt nett und großes danke voraus



kuck in emien beiträgen nach der eine heisst
mein umbau oder und polo 6n2 umbau...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Im Forum finden sich zahlreiche nützliche Beiträge zum Thema.
http://www.polotreff.de/forum/t/48362,2 http://www.polotreff.de/forum/t/4830 http://www.polotreff.de/forum/t/101170 http://www.polotreff.de/forum/t/44949

Hier noch eine Bauanleitung einer externen Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen