vw teilemarkt

Bloppen beim einschalten...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
neuerdings macht mein woofer eine art bloppen, wenn ich mein radio einschalte...mal lauter und mal leiser.
ich habe eine carpower wanted 1/800d und einen audiobahn aw 1000q.

letztens war schonmal so ein thema, aber ich hab es nicht gefunden. da war was gesagt von reststrom, aber am anfang hatte ich das nicht und meine endstufe hat doch ne softstartfunktion. ach und wie ist das mit dem cap, wenn ich die batterie abklemme...muss ich den da neu laden?



das kann am restrtom liegen oder auch am headunit. weil wenn du das radio einschaltet und nen highpegel ausgang hast sprich das das signal nochmals verstärkt wird kann das auch daran liegen. das mit dem cap ja neu laden.sicherheitshalber.
die carpower hatte ich auch lange drin und nie probs. würde mich wundern wenns große probs geben würde. und das ploppen is meistens beim abschalten ist auch von amp zu amp oder von radio zu radio unterschiedlich


Benutzt du einen VW Radio Adapter? Wenn net kanns vielleicht auch dran liegen..



polotreff.de
#4 - 08.05.2005radio ploppt beim ausschalten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen