vw teilemarkt

RSL-Gutachten

Geladener_Gast
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche unbedingt ein Teilegutachten für meine 8x14 rsl-felgen! eine kopie vom fahrzeugschein hilft mir leider nicht weiter! mein TÜV-Prüfer will unbedingt das teilegutachten sehen! wäre wirklich total cool wenn mir das jemand per mail schicken könnte! hier meine e-Mail: Tomi_A@web.de
Ist wirklich sehr wichtig! vielen dank leute!



gibts bei rsl 80 flocken und is deins....


....80 Euro und die Kohle für´s Einschreiben
und Schon bekommst du, wenn das Geld in Scheinen neben dem ausgefüllten PDF liegt, ein von RSL ausgestelltes Teilegutachten welches dann auch nur für dein Auto gültig ist (Wird mit Edding von RSL vollgeschmiert mit Fahrzeugnr. usw.)
Dann geht der rest ziemlich einfach und ohne Einzelabnahme!

Hatte es auch erst mit einer Kopie versucht, funzte aber nicht!
MfG der Heimwerkerking



habe meine rsl auch mit ner kopie von nem teilegutachten eingetragen bekommen war aber ne 13 zoll felge


polotreff.de
#5 - 23.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36419_1.jpg rsl tüv pdf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37597_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen