vw teilemarkt

Sportlicher Sound ohne Sport ESD?

Stroker
  • Themenstarter

Hi, wie bekomme ich denn ohne einen Sport-ESD einen Sportlichen Sound? Denn bei mir schleift der Sportauspuff, daher will ich wieder den originalen hinmachen. Jetzt grübel ich , wie ich trotzdem nicht auf den sportlicheren Sound verzichten muss...?Bitte nur legale Dinge :o), die auch eingetragen werden Vorschalldämpfer austauschen? Welche marken könnt ihr empfehlen, bzwe welche Ideen hättet ihr? Gruss und danke



gelöschtes Mitglied

    Das ist zwar jetzt illegal aber was echt super ist, ist eine vorschalldämpferattrappe von MK-Racing. Die schaut komplett original aus und wenn du hinklopfst hört sie sich auch wie ein echter an. Die ist nämlich total gut abgedämmt. Ich hab sie auch drin und nicht mal der TÜV hats gemerkt. Überlege es dich mal.

    mfg


    würde mich auch ma interessieren obs nen "stealth" auspuff gibt der aber noch nen entsprechenden Sound macht


    Ich Persönlich finds besser wenn man nicht so viel vom Auspuff sieht bzw. gar nichts!



    @chris
    jo, das ist auch mein moto, nix sehen ist chick drum hab ich auch keinen topf dran, aber so ein stealth tool wäre fett


    na dann mach dich ma auf die suche bommer und teile mir dann das wichtigste mit


    Habe selber scho geguggt abba nix gefunden


    gelöschtes Mitglied

      Ääh... also mit MK und nen Originalen pott wirst du nix erreichen können.. bin mal ne woche mit origan pott gefahren weil der andere defekt war.. aber da haste gar nix gehört.. also sieht ziemlich schlecht aus..


      polotreff.de
      #7 - 06.06.2004sportlichen sound tipps sportlicher sound sportlicher sound selber machen mehr sound ohne sportendschalldämpfer sportlicher sound wie polo 6n esd mit sportlichem sound sound ohne esd sportlichen sound selber machen sportlicher sound
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen