vw teilemarkt

Felgen, eintragen,Gutachten

poloprinz
  • Themenstarter

hallöchen!

wollte mal fragen ob jemand einen kennt der widerum einen kennt der mir sagen kann wo mein freund seine Mangels 7J x13 ET25 in berlin oder auch nähe berlins eintragen lassen kann? Schön wäre es auch wenn sich einer meldet der ein gutachten für diese felgen hat! wäre echt geil von euch wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Danke, Peace



ich hab das gutachten aber leider keine möglichkeit sie als email zu schicken. wenn nur als brief. aber mal ne dumme frage du hast sie doch drauf hast du kein gutachten?

gruss


poloprinz
  • Themenstarter

ähh ne leider nicht! hat mir jemand ohne gutachtern abgenommen!



poloprinz
  • Themenstarter

ok ich brauch doch kein gutachten dafür habe ihn gerade angerufen und er hat ein bekommen!


ok ist klar.

muss meine auch noch eintragen, aber hab noch keine reifen und gepulvert müssen sie auch noch werden.

was fährst du für en profil?

gruss


poloprinz
  • Themenstarter

ähh profil? wenn de die die reifenmarke meinst da habe ich Yokohama drauf!


größe?


poloprinz
  • Themenstarter

meine sind 195Breit Qwerschnitt ist 50


polotreff.de
#9 - 17.03.2009felgen eintragen gutachten felgen eintragen berlin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen