vw teilemarkt

UPS Aufkleber ...

ups 40er
  • Themenstarter

Servus Leute.... Da ich meinen kleinen ffer..,in ähnlichen Farbe :wie das bekannte UPS-Braun Lackiert bekommen hab .Suche ich nun die passenden UPS-Aufkleber dazu...
Ich hoffe mal da kann mir hier jemand weiterhelfen.WÄRE ECHT LOGGER



Ruf doch mal bei UPS an und sag du willst Werbung für die machen
Vieleicht machst du ja noch damit Geld


Na ich denke, dass das nicht ganz so einfach ist. Wegen dem Label,

dass aufjeden Fall geschützt. Und wenn du damit scheisse machst, wird

das bestimmt teuer...

Musste vielleicht mal bißchen auf die rechtliche schiene gehen..zur

Sicherheit...



Kannste knicken, die wirste nicht bekommen. Und wenn Du die doch drauf machst darfste dich mit den Anwälten von UPS vergnügen.


ups 40er
  • Themenstarter

Mhhh .Zur Not haue ich mir halt noch en paar Päckchen hinten rein


da gabs doch schon andere beispiele die den Aufkleber drauf hatten....

Besorg dir das Label im I-Net und frag nen netten werbedsigner ob er dir das eben in Folie plottert...

Sonst würden auch die gelben Autos mit den postzeichen oder der mintgrüne Rieger 2er mit der "kleiner Feigling" Sonnenblende oder ähnliche Beispiele ärger bekommen....

MfG


ups 40er
  • Themenstarter

Is ja net sow das es noch nie gemacht wurde ...das copyright verletzen meine ich


^^eben


ups 40er
  • Themenstarter

Das mit dem Designer ...wär den scho mal watt mal schaun mussich Morgen glei mal hin und nachfragen.thx



Bei mir in der Gegend hat einer nen gechoppten Breitbau Manta, der hat den wie ne Red Bull Dose lackieren lassen, sah eigentlich nicht schlecht aus für nen Opel , der war dann aufm Rieger Event damals und hat dann mal Post von von Red Bull bekommen das der den doch bitte umlackieren soll sonst gibts Ärger.


ups 40er
  • Themenstarter

oi mmhh den hauen mich die ups Jungens... DAS WIRD EIN SPAß


also ich habe hier nen bild von einem corrado (war es glaub) der auch ups style hat, komme im moment leider net an meine externe festplatte!


aber komisch, das die leute die ihre kisten im jägermeister style haben keinen ärger bekommen!


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Druck sie dr aus, bringe sie zum Copy-Shop und lass sie auf Folien drucken!

    Eh UPS das rausbekommt, hat GLS oder DHL die schon Pleite gemacht!^^


  • http://www.polotreff.de/polo/9487

    Er hat es ja auch ...


    ups 40er
    • Themenstarter

    DA könnste wo recht haben


    entwerfe dir doch einfach ein eigenes "UPS" logo als ne abgeänderte variante von diesem logo. Damit wäre es wieder einzigartig und du bekommst auch keine haue von den jungs




    mfg


    ups 40er
    • Themenstarter

    Das wärs natürlich au ...z.b mittem guten mr.Horsepower.als Schatten hintergrund


    da wird dir schon was einfallen



    ja änder das ein wenig ab.

    schau, ich habe auch das playmobil logo auf meiner heckscheibe, habe aber nicht die originale schrift genommen, und den i-punkt habe ich auch anders gezogen. das fällt aber keinem schwein auf aund der wiedererkennungswert ist da und die eindeutige mehrdeutigkeit auch xD

    hier mal zum vergleich...


    playmobil_logo.jpg
    playmobil_logo.jpg
    PM_Logo_positiv.jpg
    PM_Logo_positiv.jpg

    Abgeändert oder nicht, der Markenname (label) bleibt Urheberrechtlich geschützt.

    Grüße


    wir haben hier nen golf im ort, der auch den ups-style fährt ^^

    und sein herzstück ist nen 3,0L VR6 mit 420 PS
    Davon eingetragene 175KW/238PS, auf Knopfdruck weitere 134KW/182PS abrufbar! schaut selber ^^


    DSC_01.JPG
    DSC_01.JPG
    DSC_02.JPG
    DSC_02.JPG
    DSC_03.JPG
    DSC_03.JPG
    DSC_04.JPG
    DSC_04.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Meiner Freundin ihr Vater, könnte sowas Drucken und Plotten
      Wäre für mich aber nur Aufwand...


      ups 40er
      • Themenstarter

      Moin Leute ...alsow ich muss schow sagen, das hier viele gute vorschläge geäußert wurden .

      Hab da scho mehrmals bei ebay geschaut .awer nüscht los da mitten Stickern .Naja am Freitag gehts zum Werbedisgner


      polotreff.de
      #25 - 17.03.2009ups braun umlackiert ups ral suche ups aufkleber ups aufkleber woher aufkleber postzeichen ups päkchen aufkleber aufkleber für ups http://www.polotreff.de/forum/t/158147 ups braun lackiert ups aufkleber für rücksendung ups aufkleber bestellen jägermeister car aufkleber upsaufkleber ups aufkleber pro paket kleiner feigling ral aufkleber größe für ups versand größe aufkleber ups ups aufkleber wie groß red bull aufkleber anwalt ups aufkleber erklärt
      Antworten erstellen