vw teilemarkt

An die neulinge im polotreff!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich würde mal interessieren wie es kommt das die mitgliederzahl täglich stark steigt? Wie seit ihr auf polotreff aufmerksam geworden?



durch google weil ich mal nachn paar problemen gesucht habe, danach polotreff.de gefunden und mitglied geworden


Ich bin über Polo2.de auf Polotreff.de aufmerksam geworden.

Aber letztendlich angemeldet habe ich mich weil hier viele gute info´s zu finden sind und weil ich den Roten Baron persönlich kennengelernt hab...der hat von diesem forum geschwärmt.

lg

Manu



Ich bin auch durch google drauf gekommen. Ich habe wegen einem Problem nach einem VW-Forum gesucht und polotreff.de gefunden.


Bin zwar schon länger hier aber egal. Ich hatte mit meinem kleinen immer wieder mal Probleme gehabt. Um mir Tipps zu holen, habe ich Google genutzt. Da hat es zwar mehrere Foren angezeigt, aber die anderen waren nicht so wirklich der Hit. Teilweise voller Idioten die nix besseres zu tun haben als andere Runter zu Quatschen. Also, bestes Forum rausgesucht (Polotreff.de) und angemeldet. Und bis heute nicht bereut.




kann ich nur zustimmen, ist ne sehr nette commmunity hier!


gelöschtes Mitglied

    Mich hat man beim saubermachen hinter dem Serverschrank gefunden


    Bin auch schon länger hier ^^ Bin aber durch son kleinen Aufkleber an nem 2er Steilheck drauf aufmerksam geworden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja immer wieder erstaunlich was man hinterm schrank findet. Alles nur kein geld.



    bin auch schon was länger hir.

    bin durch ein kumpel auf polotreff gekommen und bin immernoch hir.

    einfach cool das forum.

    Mfg


    bin auch schon länger hier.. mir hat n kumpel die seite gezeigt. fand die erst intressant wegen der galerie ^^ und dann hab ich mich halt angemeldet.


    bin zwar schon länger hier angemeldet , aber erst seit kurzem etwas aktiver hier unterwegs.

    bin sehr erfreut über die guten antworten bei technischen fragen.
    aber bei hifi fragen bin ich mehr als sehr enttäuscht.
    grund dafür ist, dass viele hier von sich und ihrem aufbau der anlage so überzeugt sind, dass man sich hier garnicht mehr traut etwas auf eine andere art aufzubauen.
    könnte noch etwas weiter ausholen , aber dafür ist die zeit zu schade.

    alles in einem ist es ein super forum für den POLO besitzer.


    gooooooooogle.de


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber bei hifi fragen bin ich mehr als sehr enttäuscht


      dann gug mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • falls dir mal hier net weitergeholfen wird... bin auch da ... ziemlich nett alle da und sehr offene und wirklich erfahren die meisten jungs da....

      aber btt:

      bin größtenteils auch durch google draufgekommen....


    • Zitat:

      Mich hat man beim saubermachen hinter dem Serverschrank gefunden



      Bin zwar auch schon eeeewig hier und (meines Erachtens) recht bekannt *eingebildetbin*
      Aber google ist schuld. Ist ja auch kein Wunder...bei so nem großen Forum, dann auch noch "google-gesponsert" dass man Polotreff DA findet

      LG Sascha


      Zitat:

      dann gug mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • falls dir mal hier net weitergeholfen wird... bin auch da ... ziemlich nett alle da und sehr offene und wirklich erfahren die meisten jungs da....


    • hab auch schon davon gehört.
      ja , sowas hab ich gesucht.

      vielen dank für dein angebot.

      mfg

      adam


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin durch

        aufmerksam gemacht wurden und habe mich auch gleich angemeldet!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja goooogle hat uns fest im griff


        gelöschtes Mitglied

          da sag ich nur www.gidf.de


          hab durch nen kolegen von euch erfahren, der leider mitlerweile gespert is ^^ selber schuld wie ich denke, aber hab mich erst angemeldet als ich fragen zu meinem motorumbau hatte also mitte 2008 und naja, manche waren da bissl eingebildet bzw der meinung das leute die mit so sacen jeden tag zu tun haben unrecht hatten. aber im grossen und ganzen hab ich hier immer ne problemlösung gefunden. und mit der zeit merkt ma ja dan auch wer nen plan hat und wer nur unnüze kommis von sich gibt.


          Hab bei Google nach nem Modellauto von nem 6N gesucht, und dann hier drauf gekommen Hab ich gedacht guckste mal rein und hab mich dann sio wohl gefühlt das ich hier geblieben bin ?


          Hallo ich bin Neu hier.. Wo gibts denn hier die Nuddn?


          Zitat:

          Hallo ich bin Neu hier.. Wo gibts denn hier die Nuddn?


          spinner...

          ich hab google übrigens auch über google gefunden, glaub ich ^^ ist ja schon ne weile her...


          GreeZ


          Zitat:

          ich hab google übrigens auch über google gefunden


          google über google.. Du bist ja nen Held!


          Zitat:

          ich hab google übrigens auch über google gefunden



          google über google.. Du bist ja nen Held!
          Raptile


          PN



          Zitat:

          Hallo ich bin Neu hier.. Wo gibts denn hier die Nuddn?



          und koks nicht vergessen


          Zitat:

          google über google.. Du bist ja nen Held!


          wetten du hast noch nie google gegoogelt?


          jaja, koks und nutten... so wie ich euch kenne


          KoksundNuddn


          NACKT!


          Zitat:

          KoksundNuddn


          NACKT!



          NACKT


          Antworten erstellen