vw teilemarkt

Neue Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Da die Front einfach nicht zum Heck passen wollte (wegen den Stoßleisten) musste diese nun auch neu..
Das Gitter in der Mitte wurde ein wenig verkleinert und die GTI Lippe wieder verbaut (finde ich einfach am besten)

Da die Stoßi ja eh lackiert werden musste, wurde die GTI-Lippe auch nochmal über lackiert Die hatte doch schon mehr mitgemacht als ich gedacht habe ^^

Dann habe ich mich dazu durchgerungen mal den schwarzen GTI Grill probehalber zu montieren, damit ich vorne ein bisschen mehr Kontrast habe! Emblemloser Grill wäre denkbar, allerdings für mich NUR(!) in Verbindung mit einer MHV, also kein Plastikhalbmond etc pp.

Was sagt ihr dazu? (Anbei die Bilder, noch mit ultracoolen Winterfelgen) ^^

PS.: Kennzeichen ist zur Zeit mit Saugnäpfen befestigt, was echt super hält.. es wandert zur Zeit jedoch quer über die Stoßstange da ich mich nich entscheiden kann wo es hinsoll, Löcher bohren will man ungern bei einer cleanen Front ^^



SANY0026.JPG
SANY0026.JPG
SANY0028.JPG
SANY0028.JPG


Sieht sehr gut aus!

Aber bitte das Kennzeichen irgendwie mittig platzieren! Diese Alfa Variante is doch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Momentan isses inner Mitte knapp übern Mittlerem Gitter... das Mit dem Alfa kram hab ich ausprobiert, wirkt aber doch zu sehr wie n Fremdteil am Polo -.-



Sieht sehr schön aus

halten die Saugnäpfe wirklich bombenfest? bist damit schon mal etwas schneller über die autobahn gefahren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

Also bis dato halten die wirklich super, wobei ich sagen muss das ich auch eher skeptisch bin.

Bin damit jetzt übern längeren Zeitraum mal ca 150 gefahren und es ist noch da... Bislang positiv. Ob das dauerhaft so bleibt muss ich mir noch überlegen!


top herr tristan!


very nice


hat was


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nu ists vorne wenigstens auch nicht mehr so ganz von der Stange aber immernoch keine Fummelbude!



u kein gfk das is die hauptsache


tristan, sieht super aus =)

so siehts doch super aus :>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • achjaaa bei cleanen frontstossi´s sieht der GTi Grill doch super aus =)


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau.. nur das mit dem asymetrischen kennzeichen lass ich doch.. gefiel mir nicht so ganz

    gti grill kommt bald wieder raus ^^


    aber das VW bleibt doch zu sehn oder ?
    aber sieht wirklich 1te Sahne aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vorerst kommt erstmal n 0815 rippengrill rein -.- bis ich mir was organisiert bzw gebaut habe ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen