vw teilemarkt

Golf 3 Getriebe?

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hey wollte mal gern wissen welche golf 3 getriebe alle passen und seilzugschaltung haben die sind ja bei ebay und so günstiger als wenn ich für ein polo 6n suche.

und was ich gern dann doch wissen wollte welches davon hat die meiste power also wo man richtig gute reserven hat nach oben hin

EDIT Wie sieht es aus mit dem ctn getriebe hat das seil oder stangenzug schaltung finde es nirengds



Laut ETOS passt nur ein 085er Getriebe vom Golf 3 an den Polomotor Kennbuchstabe (CWM)

Die andern sind 020, sprich sie passen nur an den 827er Block, also die 1.8er und sind mechanischer Seilzugkupplung versehen!

02A sind die hydraulisch unterstützten Kupplungen!

CTN ist ein TDI Getriebe mit langem 5.ten Gang verbaut im 1.9TDI 66KW/90PS passt aber nicht an den Polomotor wegen des Blocks!


polotreff.de
#3 - 27.03.2009wo passt das ctn getriebe cwm seilzugschaltung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen